Anzeige

großes Problem wegen Filter

großes Problem wegen Filter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darthmika, 13.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darthmika

darthmika Guest

Hi, ich wollte hier ein Tutorial machen und hab gesehen dass ich den Filter den man anwenden muss gar nicht habe, habe nen Kumepl gefragt, der hat mir auch nen Screenie von seinem gemacht, und der hat viel mehr Filter als ich, ich hab grad ma 6 Oberkategorien, und er 13^^ Woran kann das liegen?

2. Paccoo

Paccoo Punktedealer

frage 1: hast du die filter jemals gehabt?

frage 2: hast du versucht deine engl. version in deutsch umzuwandeln?

grundsätzlich, wenn du eine officelle version hast, hast du auch alle filter, es sei den DU hättest sie gelöscht, dann hilft eine neuistalleration.

Paccoo

3. darthmika

darthmika Guest

ich hab nicht probier ins englische umzuwandeln, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die Filter hatte, aber gelöscht dürft ich sie nicht haben, hmm was mach ich nu?

4. Paccoo

Paccoo Punktedealer

sorry habe zuerst das nicht überlesen. versuche mal PS zu deinstallieren um neu aufzusetzen.

Paccoo

5. darthmika

darthmika Guest

geht nichts drumrum? Weil ich verlier dann ja dei ganzen sachen wie die Filter die ich mir noch extra von hier runtergeladen habe

6. mikail

mikail Guest

kopier doch die "extra-filter" in ein anderen ordner und tu danach neu installieren. nach dem neuinstallieren fügst du die "extra-filter" in den Ordner der Filter von Photoshop ein. (Ich glaub bei C: --> Programme --> Adobe ---> Photoshop ---> und dann Filter oder so)

7. darthmika

darthmika Guest

jo, ok, dnan werd ich wohl um eine Neuinstallation nicht rumkommen, danke für eure Antworten, kann geclosed wern

8. Paccoo

Paccoo Punktedealer

grundsätzlich sollets du dir angewohnen, alle filter, muster, schriften,... zusätzlich in einem eigenen ordner zu speichern.

allso einfach das gesamte PS auf einen unterordner speichern, ausgenommen die dateien die NICHT in einem ordner untergebracht sind, dann deinstall und wieder installieren.

jetzt das gesamte PS dass du gesichert hast wieder hineinschieben. dabei kannst du ruhig auf JA drücken wenn die fragen kommt : datei schon vorhanden, soll diese überschrieben werden.

dann sind alle filter wieder vorhanden, sofern du sie jemals besessen hast :wink:

Paccoo

9. darthmika

darthmika Guest

ok, danke auch nochmal für diesen Tipp, so jetzt kann aber wirklich geclosed werden

10. Paccoo

Paccoo Punktedealer

Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
teststefan