Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Großes Problem“

M

MAnsTar

Guest

Erstmal hallo,

Ich hab ein Problem mit Photoshop und weis nicht wie ich das beheben soll
wenn ich ImageReady öffne kommt immer das hier

Die Anwendung konnte nicht vollständig gestartet werden. Die Angaben für die persöhnliche Information sind nicht gültig

1. was soll das heißen?
2. Kann man das problem lösen ohne gleich Photoshop neu zu installieren?
 
M

MAnsTar

Guest

thx 4 help
aber das prob ist echt blöd da ich echt keine lust hab das neu zu installieren und dann wieder alles hochladen ich echt besch**** sowas und ich brauch ja nur ImageReady nur für animationen sonst nicht oder kann man das auch nur mit Photoshop machen (hab Photoshop CS2 v9.0) die animationen wenn ja könnt ihr mir veratten wie um es mir genau zu erklären könnt hier mal mein icq nummer 304-925-896 haben
 
M

MAnsTar

Guest

thx 4 help
aber ich komm nicht weiter
1. ist meine erste animation die ich mache
2. ich hab das bild schon fertig und noch alle ebenen ( psd datei)

wenn ich auf animationen eh kommt nur das fertige bild möchte aber jede eben einzelt aniemiert haben :!: :!: :!:

pls addet mich per icq 304-925-896

so geht eure hilfe viel schneller :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben