Großes Psd-Tutorials Usertreffen

Großes Psd-Tutorials Usertreffen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 24.06.2012.

?

Großes Community-Treffen Ja oder Nein ?

  1. Bin dafür weil (bitte kommentieren)

    53 Stimme(n)
    98,1%
  2. Bin dagegen weil (bitte kommentieren)

    1 Stimme(n)
    1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin..* sing
    ....bin dafür :)
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    ... und schlafen alle bei Danyhyyyyy ... * weitersing :p
     
    #22      
  4. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Auja eine Horde Camper vorm Haus, morgens halt ich den Gartenschlauch vom Balkon zu duschen *schmeißmichgerade wech:lol:
    sodele jetzt aber Fußball gucken
     
    #23      
  5. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    hmm, ich hätte grundsätzlich nix gegen Berlin aber ich befürchte dass es für viele zu weit weg ist, oder was sagen die anderen hier die eher aus den südlichen Gefilden kommen? ^^
     
    #24      
  6. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.531
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Berlin? Saugeil aber weit... Freiburg wäre Top!
    Flughafen Baden UND Frughafen Basel "in der Nähe" ;)

    Frankfurt is weit, aber als Alternative annehmbar, wenn auch glaub relativ teuer?

    Aber Matze und STefan können ja dann sicher nen Konferenzraum organisieren und jeder gibt ne kleine Spende und die Live-Workshops gibts dann als Kauf-DVD... alle sind glücklich ^^
     
    #25      
  7. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Ob ich nun von München nach Frankfurt fliege, Hannover oder Berlin...
    ist das ein großer Unterschied?
    Ich fliege zu selten, hab keine Ahnung
     
    #26      
  8. jathusan

    jathusan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    klar würde mich freuen :D
     
    #27      
  9. essdreipro

    essdreipro Guest

    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    die Idee hat was ... habe einmal etwas ähnliches für ein kleines Foto-Forum organisiert ...
    Hotel, 'Bespassung', Foto-Tour mit historischer Bahn, etc. ... alle 'hell-auf-begeistert' ...

    bis zu dem Zeitpunkt, da ich die 'Zusagen' im Hotel in tatsächlicher Unterkunft fest
    machen wollte ... hier 'ne Absage, da 'ne Absage ... war gar nicht lustig, wenn man
    dem Hotel-Besitzer Tag für Tag absagen muss ...

    habe auch schon regionale Treffs organisiert ... tageweise ... das ist schon eine andere
    Sache, obwohl auch hier 'Gemeinschaft' von mitmachen lebt ...

    ich möchte euch nicht den 'Zahn ziehen' ... Gott bewahre ... aber stellt es euch bitte
    nicht zu leicht vor ... vom Aufruf, über Abstimmung, zu der tatsächlichen Organisation
    und schlussendlichen Durchführung eines Treffen der hier zu erwartenden Dimension
    liegen Welten ...
     
    #28      
  10. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.531
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    na 10 Leute bekommen wir auf jeden Fall zusammen - dafür hab ich schon zu viele zu oft gesehen, als das nicht klappen kann ;) Muss nur eben ne gute Anreisemöglichkeit bestehen... und erst ab ENDE Oktober, da ich bis Mitte Oktober schulisch nicht kann :(
     
    #29      
  11. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Ja so was kenne ich auch, hab auch schon das ein oder andere Event in der Richtung organisiert ^^ Man muss halt einfach erstmal schauen was die Leute allgemein dazu sagen. Wenn größeres Interesse besteht kann man anschließend damit beginnen es auch wirklich zu organisieren. Bei der Organisation muss man halt darauf achten dass die Leute verbindlich zusagen gekoppelt mit Vorauszahlungen usw.
     
    #30      
  12. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.460
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Für irgendwen isses immer weit weg. Ich z.B. wohne ja sozusagen im Nirgendwo. Da wäre Berlin schon fast nebenan. Göttingen ist angeblich die Mitte Deutschlands, aber da war ich schon mal auf einem Fototreffen, das ist nett da. Ob man da so gut Programm machen kann?

    Edit: Nehme meine Aussage zurück. Kennt sich jemand dort aus?

    Apropos Orga: Es sollte am besten was sein, wo sich jeder oder in Grüppchen die Teilnehmer selbst einbuchen und das Dingfest machen. Dann muss auch jeder selber die Stornokosten tragen, wenns ernst wird. Sonst ist die Luschigkeitsschwelle bei einem so lockeren Haufen zu hoch. Gut is immer, wenn jemand sich vor Ort auskennt und diverse Etablissements vorschlagen kann – vor allem die preiswerteren Unterkünfte.

    Ich war allerdings auch schon auf Treffen, wo alle im selben Hotel gewohnt haben und abends gleich praktischer Weise in der Bar abhängen konnten. Das macht viel Spaß und fördert die Gruppendynamik.

    Programm ist an sich ja nicht schlecht, sollte andererseits aber nicht zu hoch bewertet werden, wir werden ja nicht unbedingt was in PS basteln wollen – das unterscheidet sich schon von einem Fototreffen, denke ich mal. Ich finde einen gemeinsamen besuch in einem Museum oder sowas klasse geeignet und ganz wichtig ist natürlich, dass jemand, der ortskundig ist die Lokalitäten im Griff hat. Mit Vorreservierung versteht sich.

    Also ich würde ja – aber wer will schon nach hier oben kommen? Obwohl es hier mehr zu gucken gibt, als man denken würde …
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    #31      
  13. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Also ick weees nich obs unbedingt Vorträge braucht,
    werd wohl mit virra ins Museum gehen :)
    für die Örtlichkeit können wir ja eine neue Abstimmung
    machen und die,
    die dann im gewünschten Ort wohnen machen sich nen Kopp ums Programm.
     
    #32      
  14. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Ich geh mit ins Museum :)
    Du hast Recht, die Örtlichkeit kann man später auch noch per Umfrage festlegen ^^ Aber vorher mal abwarten ob wir genügend Leute zusammenkriegen für so ein großes Treffen :)
     
    #33      
  15. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Wieviele Leute sind denn genug? Man kann ja auch kleine
    Brötchen ähm Treffen planen. :)
     
    #34      
  16. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Dafür, weil es schön ist einigen den Namen von hier mal in die Augen schauen zu können. :):):)
     
    #35      
  17. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Rischtisch ... ab ins Museum ... vielleicht sollte man den Ort danach aussuchen, wo's eine gute Foto-Ausstellung gibt? Ein Konferenzraum mit Beamer muß sicher wirklich nicht sein...

    Virra, Du hast doch schon mal im letzten Jahrzehnt so ein großes Treffen mitgemacht (wenn ich das richtig im Kopp hab:)), wie isses denn da abgelaufen?

    Kneipe oder Restaurant muß gebucht werden für alle, aber um Hotel, Motel, Jugendherberge, Zeltplatz oder ne Brücke sollte sich jeder selbst kümmern... da kann man sich ja auch dann untereinander absprechen, wie's bei den Tions auch passiert ist...

    LG, pery :)
     
    #36      
  18. shanie

    shanie Ehemals chaotische Speedpixlerin

    755
    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2.762
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
    Software:
    Adobe Creative Cloud, HDR Photo Pro 5, Portrait Pro Studio, Nic Collection
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon D 700 Lumix DMC -TZ 25
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Alsi ich bin auch auf jeden Fall dafür. Euch alle mal persönlich kennen zu lernen wäre Super! Wenn es nur vom Termin her ,hinhaut! Aber ich würde mich freuen.:)
    ..und in Bremerhafen rumzubummeln und mit Virra und Mina ins museum wäre cool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    #37      
  19. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.531
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    war ja auch nur so ne idee^^

    Museen sind nicht so meins, aber ich wär voll für ne Fototour durch irgend ne schöne Stadt :)
     
    #38      
  20. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Ich mein, da sich schon alle an Köln gewöhnt haben … ;)

    Es gäbe eine Möglichkeit neben Köln, genauer zwischen Köln und Bonn.

    Variante a.) Im Hotel im Veranstaltungsraum zum "Meet & Greet & Quatschen"
    Variante b.) Neben dem Hotel (keine 100 Meter) wäre ne schnieke Location, wo wir unsere eigenen Dozenten auftreten lassen könnten :D

    Verkehrsgünstig zu erreichen aus Köln wie aus Bonn (Direkte Bahnverbindung jeweils ca. 30 Minuten).

    Shuttle von Bahnhöfen (Köln und Bonn) sowie den Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf nicht das Thema, diverse 9-Sitzer sind quasi im direkten Zugriff.

    Bei grundlegendem Interesse könnte ich mal die Konditionen checken gehen, Sammelbuchung lohnt immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    #39      
  21. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Großes Psd-Tutorials Usertreffen
    AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen

    Frankfurt wäre schon cool …hä…hä
    http://www.youtube.com/watch?v=aFkzOWfoho8&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    #40      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×