AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen So was stehen denn für übernachtungsmöglichkeiten an? Kann da jemand nen Hotel empfehlen oder so?
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen Hoffe November klappt, wär schon geil! Hab da was von kleinen Vorträgen gelesen, gibts dazu schon Infos?
AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen Würde mich auch interessieren, vor allem ob's die Möglichkeit gibt dass man eigene Vorträge halten kann
AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen sehr gerne, behalt ich im Hinterkopf Zu allen sonstigen Fragen: Wie Pia schon gesagt hat, wartet einfach mal ein paar Tage ab, wir sind schon dran einen groben Ablaufplan zu erstellen und machen uns um Vorträge, Räumlichkeiten und Co einen Kopf
AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen Kommt einer aus der Richtung München/Bayreuth/Creußen/Nürnberg (über A9)? Ich suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit (mit kleiner Bezahlung) Lg und *knuddel* Robostar
AW: Großes Psd-Tutorials Usertreffen Hier geht es weiter: http://www.psd-tutorials.de/forum/1...31-psd-tutorials-usertreffen.html#post2007674