Großprojekt "Lego-City"!

Großprojekt "Lego-City"! | Seite 75 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Repenning, 19.08.2008.

  1. MacCie

    MacCie Gurke aus dem Spreewald

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo in der Matrix
    Kameratyp:
    Sony Alpha A200
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!


    Ganz genau ...
    Da würde ich so einiges nachbauen, die ganzen Bausätze samt Anleitung habe noch auf dem Dachboden :D
     
    #1481      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. lostinamirror

    lostinamirror Bewegtbild-Artist

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 MC
    Kameratyp:
    JVC GY-DV5100
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    habe auch nur begrenzt ahnung vom 3d modelling .. und das ist auch schon jahre her ...

    leocad und ldd sind aber tierisch leicht zu bedienen! :) ...

    und fürs 3d modelling gibts dann ja nette user hier im forum die einem dabei helfen! ;)
     
    #1482      
  4. MacCie

    MacCie Gurke aus dem Spreewald

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo in der Matrix
    Kameratyp:
    Sony Alpha A200
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    Hmm werde mich nacher, sobald ich zu Hause bin, mal darüber informieren.

    Hoffe es gibt eine Mac OS X Version der Programme...
     
    #1483      
  5. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    Müsste, ich könnte mich aber auch anbieten, die Objekte in Blender zu rendern.
    Von Vorteil wäre es aber, wenn ihr selbst euch erstmal daran versucht.
    Um nicht viel Geld ausgeben zu müssen, könnt ihr ja erstmal Blender testen, das ist kostenlos und in der neuen 2.49 Version verfügbar.
     
    #1484      
  6. LeBaron

    LeBaron Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    C4d
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    moin moin

    melde mich auch mal wieder z.z. kaum zeit gerade mal nur zum reingucken hier

    eine OSX Version gibts vom LDD aber vom folge Tool (zum exportieren in 3d) dem LeoCad nicht, da ich neben meinem Mac noch einen PC habe kein prob.

    du könntest wenn du einen Intel hast ja Windows verwenden, die 3d Arbeit kannst ja später wieder auf OSX machen :)

    grüße
     
    #1485      
  7. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    Vorübergehend ist der Lego-City Banner von der Startseite weg!

    Ihr könnt aber gerne in eure Signatur den Banner einfügen,
    damit die Leute den Thread immer noch finden können.

    Diese Zeit, in der der Thread nicht auf der Startseite ist,
    werde ich nutzen, um bei den Grundstücken aufzuräumen.
    Dazu kontaktiere ich die einzelnen Personen und ermittle Status und Aktivität.

    Schöne Grüße
     
    #1486      
  8. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    sooo ich bin wider da !!!

    mal sehen wann ich meine arbeiten fortsetzen kann weil ich auch noch einen film animieren muss =)

    ich krig das aber hin =)

    bis dann
    Master_Max
     
    #1487      
  9. lostinamirror

    lostinamirror Bewegtbild-Artist

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 MC
    Kameratyp:
    JVC GY-DV5100
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    Repenning, wenn irgendwo ne Parzelle frei wird für n Lego-City Fernsehsender (vielleicht auch zwei nebeneinander ^^) dann schreib mich mal an! ;)
     
    #1488      
  10. Eliteplayer

    Eliteplayer Talentfrei=/Wille ist da!

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 Indesign+PS
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    Hab mich mal registriert, möcht mir gern die City angucken, wenn das möglich ist ;)
     
    #1489      
  11. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    Ich schalte dich frei^^

    lost, hast du nen WIP vom Fernsehsender?^^

    Mann ich komme zu nichts...ich wollte mit dem Sortieren schon lange fertig sein ;)
     
    #1490      
  12. lostinamirror

    lostinamirror Bewegtbild-Artist

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 MC
    Kameratyp:
    JVC GY-DV5100
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    noch nicht ... bin die letzten wochen auch zu nichts gekommen -.- ...

    denke ma ende der woche hab ich wieder lust und mache weiter ... hatte bisher nur den Ü-Wagen, der auf dem Parkplatz des Gebäudes stehen soll, angefangen ... naja .. leider musste ich rechner neu machen .. habs projekt aber gesichert ^^ ... also ende der woche gehts prog wieder aufn rechner und dann gehts weiter mitm bauen .. das gebäude sollte dann nicht mehr soviel zeit in anspruch nehmen :)
     
    #1491      
  13. Jogger

    Jogger Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    das wird gigantisch freue mich drauf
     
    #1492      
  14. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    So das Aufräumen kann beginnen.
    Ich hab alle Daten gesammelt und verschicke nun an alle Grundstücksbesitzer eine Statusanfrage. Wenn die Gebäude fertig sind, könnte man schon ein ganzes Stück weiter gehen.

    Leute die dann keine Zeit hatten etwas zu bauen, können dann vielleicht ihr Grundstück jemanden anderes zur Verfügung stellen und beim nächsten Mal mitmachen.
     
    #1493      
  15. Sc_Grafix

    Sc_Grafix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten Style City
    Software:
    Photoshop, Corel DRAW, QuarkXpress
    Kameratyp:
    Nikkon Coolpix 4300
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    So, nachdem ich durch zufall auf diesen Thread gestossen bin, weil ich nich schlafen konnte und mich ablenken wollte...
    Nach sage und schreibe 7 std und n paar minuten hab ich jetzt ALLES hier gelesen.

    Ich muss euch sagen das einige von den Gebäuden die ich hier gesehen habe einfach nur der absolute Wahnsinn sind!!! Echt richtig schicke teile dabei! RESPEKT AN EUCH UND MACHT WEITER SO!


    EDIT:
    Ihr wolltet doch die Sachen bei Rapidshare hochladen, ist das noch aktuell?
    Weil einer schrieb das die Datei dann nach 10 maligem download gelöscht wird... Das passiert nur wenn man die Datei Free hochlädt. Mann kann sich aber einen kostenlosen Collectors Account erstellen, und lädt man die daten da hoch bleiben sie auch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2009
    #1494      
  16. shanon

    shanon Guest

    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    kann mir jemand eine gute software zum legobauen empfehlen? würde gerne mitmachen
     
    #1495      
  17. oxygen

    oxygen PS Azubine

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ps cs - ibook g4 os 10.5.8; cs5 web premium (imac) 10.6.4
    Kameratyp:
    meine erste :) nikon 9100
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    klick dich mal in den den ersten beitrag

    da sind die links zu den programmen
     
    #1496      
  18. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    soo muss mal bei mir gucken was ich vertig hab das meistze hab ich glaubich schon ... muss mir mal so 3 h nehmen um den rest zu machen oder o werd nächste woche anfangen srey wegen der langen verzögerung...

    sooo... mal ne übersicht was ich jetzt alles fertig aber noch ungerendert habe:

    Gebäude:

    Ruine der Villa Darkan Roart
    Beachclub
    Lego Advertisment GmbH & CO KG.
    Plantage
    Kiosk
    House of the Master
    Monument
    ***** Hotel Gunthar Kyon *****
    Skatepark
    Güterlager (Outdoor)
    Bushaltestelle x3

    Gruppen:

    Villa Estar Decon
    Elektrezitätswerk
    Villa Aylen Cazie
    Master Immobielien
    Parkhaus
    Busbahnhof


    Was jetzt noch fehlt ist die dauerbaustelle... und Haus Kysk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    #1497      
  19. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    @ Sc_Grafix

    Wow!!! Und liest es sich wie ein Roman, oder eher wie ein Fachbuch!?^^

    Ich würde die Sache auch bei mir zwischenlagern, aber das müsste man diskutieren.

    @ Mastermax

    bin gespannt auf deine Sachen, ich werd meine auch bald fertig haben.

    Jeder der noch mitmachen will kann das, aber dann eher Fahrzeuge und Wohnhäuser oder Café/Restaurants ;)
     
    #1498      
  20. progfrog

    progfrog programming & 3d

    1
    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Blender, Eclipse, Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    Ich bin beeindruckt. Ich muss sagen, dass meine eigene Mitarbeit in diesem Projekt seit der Programmierung der Projekthomepage stark nachgelassen hat. Hab schon geglaubt das schläft gänzlich ein hier. Habe jetzt glatt Lust das Projekt noch mit weiter vorran zu treiben und evtl. Repenning administrativ beim Aufräumen zu helfen.
    Find ich klasse das das noch läuft. Ab Sonntag bin ich wieder zuhause. Schreib mich an Repenning wenn du Hilfe gebrauchen kannst. :D

    Btw. wahnsinn, dass es noch so todesmutige Leute gibt, die den inzwischen tatsächlich 100 Seitigen Thread durchlesen. Respekt!

    Ihr seid super!

    Gruß progfrog
     
    #1499      
  21. dafoxx

    dafoxx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++, Gimp, Paint.Net
    Großprojekt "Lego-City"!
    AW: Großprojekt "Lego-City"!

    huhu!
    hab mich gerade noch registriert... und wollte fragen ob man überhaupt noch teilnehmen kann^^ :D
    wenn ja: ich bin dabei! schaltet mich frei ;)
    wenn nein: schade, klasse projekt, schade dass ichs verpasst hab!
    greez, fox
     
    #1500      
Seobility SEO Tool
x
×
×