Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüezi mitenand“

Gibs

"Blutiger Anfänger"

Hallo miteinander

Möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen.

Wie Ihr bereits merkt, komme ich aus der Schweiz.
Ich habe mir zu Beginn dieses Jahres die Adobe Programme (CS4) zugelegt, welche ich durch meine Weiterbildung zum vergünstigten Preis bekam :).

Durch mein Hobby, das Fotografieren (welches ich im Mai 2009 begann) sowie meinen Beruf in der Werbung, ist mir das kennenlernen der Software Photoshop, InDesign und Illustrator wichtig (damit ich auch mal selber erfahre, was da alles gemacht wird und auch möglich ist).
Mein aktuelles Level schätze ich mal auf "Blutiger Anfänger".

Über Google bin ich dann auch auf PSD gestossen.

Habe in der kurzen Zeit schon viel aus den Tutorials sowie aus dem Forum lernen können. Dafür sage ich gleich hier: Danke an euch alle.

Freue mich bereits auf weitere, kreative und lehrreiche Stunden hier.

Grüsse aus der Schweiz

Gibs
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Grüezi mitenand

Sei herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß :)
 

msblacky

Helper

AW: Grüezi mitenand

Hallo Gibs,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim lernen.

msblacky
 
K

kuckoer

Guest

AW: Grüezi mitenand

Hi, viel spaß beim hier und grüße in die Schweiz.
 
G

G1682

Guest

AW: Grüezi mitenand

Hallo und willkommen bei psd-tutorials Wünsch dir viel Spaß hier.
 
R

ralleman

Guest

AW: Grüezi mitenand

Guten Morgen,

auch von mir ein herzlich Willkommen.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Grüezi mitenand

Grüezi und herzlich willkommen hier. Viel Vergnügen beim Lernen.

LG valva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben