Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grünes Leuchtfeuer“

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Verwendete(s) Programm(e):3dsMax,Vue8xStream Nachbau des "Steinhaufen-Tuts"

Steine und Steintextur in 3DS erstellt. In Vue8 mit Eco-Painter den Steinhaufen begrünt, Terrain und Athmosphäre dazu.

ca 9h Renderzeit.... Rendereinstellungen auf Ultra mit 1600x1200 pix

...irgendwo, an irgendeinem Ozean. Die Seefahrer haben sich in
vergangenen Zeiten an markanten Punkten der Küste orientiert. Waren
jedoch keine markanten Stellen auszumachen, haben Sie selber dafür
gesorgt und große Steinhaufen errichtet, die auch noch aus weiter Ferne
erkennbar waren....

....oder es ist alles nur meiner Fantasie entsprungen:p;):D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grünes Leuchtfeuer

egal ob es nur deiner Fantasie entsprungen ist

ich finde es jedenfalls richtig toll super Arbeit ;)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Grünes Leuchtfeuer

Klasse Idee und soweit gute Umsetzung....irgendwiesagt mir die Perspektive aber noch nicht ganz zu, sieht nen bisschen abgeschnitten aus....und warum wächst auf einem Stein eigtl mehr Kraut als auf dem Boden daneben?^^ ....die Beleuchtung und Atmosphäre find ich allerdings Klasse.
 

Mondschatten77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grünes Leuchtfeuer

....und warum wächst auf einem Stein eigtl mehr Kraut als auf dem Boden daneben?^^ ....


... na is doch klar - der Steinhaufen wird von den Seevögeln als beliebter Landeplatz genutz und dementsprechend liegt jede Menge "Dünger" auf dem obersten Stein ;)

Also ich finde das Bild klasse - hat ne tolle Atmosphäre!:)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Grünes Leuchtfeuer

hehe.... danke @Mondschatten77... hast mich gerettet...lach.
Aber stimmt schon... werd "untenrum" ein bischen Grünzeug verteilen... das belebt die Szene etwas...

...danke für die schnellen, vielen Kommentare ;)
 

jackmacneill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grünes Leuchtfeuer

Das ist eine super Arbeit! Gefällt mir sehr gut, vor allem die Kombination aus dem Licht des Grünen und den dunklen Steinen. Da passt einfach alles zusammen!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Grünes Leuchtfeuer

hehe...da war ich schon ;)
aber achte mal auf den mittleren Stein...bei nem Windstoß kippt die ganze Sache :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben