Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grünschnabel sucht (gute) Kritik“

Imorah

Disturbed

Das ist meine Retusche von einem enfachen Auge. Auf Anfrage stell ich auch mal das Original rein, aber erstmal dürft ihr dieses Bild ohne Vergleich kritisieren.

lg Imo
 

exvodsPhoenix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

nunja, ohne das original erkennt man ausser farblichen veränderungen jetz nicht direkt was dran gemacht wurde, entweder du erläuterst das oder stellst das original rein :p
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

ist mir ein wenig zu viel "make up" (stell dir mal vor eine Frau wuerde sich so schminken dann waere es sehr uebertrieben)
 

Imorah

Disturbed

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

es soll ja auch keine beauty retusche sein, sondern einfach nur gut anzuschauen
die haut, wenn du mal guckst, hat auch nicht mehr den orignalton
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

sorry ich hab mich nicht genau ausgedrueckt:

Ich meinte den "lid"schatten, den schwarzen breiten Streifen um das Auge herum, der ist mir ein wenig zu breit die Farben sind ganz ok find ich
 

teufelchen786

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

im großen und ganzen finde ich des eigentlich schön:daumenhoch:, nur die rechte Seite finde ich bissle zu "weiß" da wirkt die Augenbraue bissle wie "gänsehaut" und der graue Schatten rechts unterm Auge sieht unnatürlich aus.. aber nur weiter so.. :ciao:
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

Der Lidschatten ist zu weich (oben rechts insbesondere) und sollte mehr an die Form der Augenhöle angepasst werden. Bei deinem Bild malst du den schon Richtung Stirn.
Die Wimpern saufen mir links zu sehr ab - du könntest versuchen, sie irgendwie vom dunklen Hintergrund zu trennen.

Unten rechts ist mir der Lidschatten/whatever zu hell und grau. Du solltest darauf achten, dass du mehr Rot ins Grau mischst wenn du so eine Farbe nehmen willst.
 

Imorah

Disturbed

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

@Nico

danke für deine tipps, die werd ich mal anwenden wenn ich eine beauty retusche mach mit nachschminken und allem drum und dran
aber dieses auge soll nicht geschminkt sein, es soll nur interessant/schön/gut aussehen und nicht realistisch +augenroll+
 

Echte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

Mich würde hier mal interessiern wie du es genau bearbeitet hast, kannst du mir das schreiben?

LG
 
T

TheFlu

Guest

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

Die Iris find ich klasse. Schön detaillreich.
Allerdings wirkt es im ganzen ein bischen tot oder zombielike.

Du könntest ja mal die Augenfarbe noch rot ändern, das sähe dann geil aus!:)
 

Schnee_Mensch

...aus dem Eis

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

shizzzoo: Ich habs gemeldet und die Mods waren recht flink, hatten auch die Sig entfernt von Exvod-wieauchimmer.
Aber inzwischen hat er sie vielleicht wieder, auf sein Profil schau ich net nochma freiwillig... Noch son Ding und ich hoff er fliegt.
Sollte ich sowas jedenfalls wieder sehen, melde ich es, egal von wem es geschrieben wurde. Ich bin auch kritisch und sag manchen wenn was net gut ist (konstruktiv), aber wenn einer dann so "flamed" und rassistischen Müll von sich gibt, dann gehört das gelöscht und der Kerl gebannt...

Zum Foto:
Finde es gut! Ist Punk/Gothic-Richtung vom Makeup. Wenn du es als Ebene hast, einfach so 60-70% Opacity
 

Imorah

Disturbed

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

@ Echte
Also ich habe mit Ebenen gearbeitet. Ich erstell zu Anfang immer erst ein Duplikat meines Originalbildes und dann erstell ich eine neue Ebene und male dort mit dem Pinselwekzeug "Lidschatten" dann geh ich mit dem Weichzeichner drüber und pass das ganze an (Deckkraft, Radiergummi) und das mach ich 2x. Zwischen den beiden neuen Ebenen setz ich Farbton/Sättigung und mache den Haken bei Färben und färbe das Auge wie ich es will. Dann geh ich in die Maske und setz die Iris frei. Ende.


@ TheFlu
Die Iris rot färben? Kann ich mir im moment nicht vorstellen. Meinst du den Ton, den auch der Lidschatten hat?


@Schnee_Mensch
Danke für den Tipp



Edit: Ich hab mich mal an einer beauty Retusche versucht. Wenn ich zu Hause bin lad ich das Bild mal hoch und es wäre nett wenn ihr mir dazu auch Kritik geben könnt.
 

Schnee_Mensch

...aus dem Eis

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

Schon Feierabend? *G*

Sieht schonma besser aus, aber die Lippen sind mir zu krass.Vor allem der Licht"punkt" durch den Blitz ist überstrahlt... Gibt den Höhen net zuviel Helligkeit. Sonst ists ok, Kontrast ist nett, evtl noch mehr Schärfe in die Haare würd ich sagen.

Sonst echt gut.
 
D

Dirndi

Guest

AW: Grünschnabel sucht (gute) Kritik

Ich finde das ech klasse, ich mag das wenn so etwas "Zombimässig" aussieht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben