Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus Berlin“

lenco

Gesperrt

hey,

wollte mich hier kurz vorstellen:
Ja bin aus Berlin und 22 Jahre jung und "arbeite" mit Photoshop CS 3 seit einiger Zeit (eher spielerisch anzusehen:)). Studiere zur Zeit und beende hiermit meine kleine Einführung...

Nun zum Forum:
Bin hier durch die Tutorials gelandet und muss echt sagen, dass diese Seite eine der nützlichsten ist, die ich seit langem gesehen habe ;) Ich hoffe natürlich hier viel viel viel viel zu lernen und sage an alle

HALLO!!!!
 
AW: Grüße aus Berlin

Hallo und herzlich Willkommen, Lenco. So von Berlinerin zu Berliner. :ciao:
Wat studierste denn?
 
A

Askaron

Guest

AW: Grüße aus Berlin

Auch von mir ein herzlichstes willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Berlin

Da sagt der Berliner zum Berliner Herzlich willkommen hier und viel glück beim Studium



greetz Wellton
 

sonje

Hat es drauf

AW: Grüße aus Berlin

Schöne Grüße nach Berlin und herzlich willkommen hier.
Viel Spass im Forum :)
 

lenco

Gesperrt

AW: Grüße aus Berlin

na vielen dank für den herzlichen empfang ... bin aus friedrichshain (gebürtiger prenzlberger) und studiere sozialpädagogik/sozialarbeit (brotloser beruf - ich weiß;)) mensch und ganz schön viele berliner unterwegs :p
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grüße aus Berlin

cool ein Berliner ;)

na dann Herzlich willkommen hier

LG jenni
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grüße aus Berlin

gut zu wissen :D :D :D
bist aber selbst auch einer oder???

laut seiner Postleitzahl *10965* müsste er einer sein :uhm:

oder er will nur schleimen
m13.gif
 

lenco

Gesperrt

AW: Grüße aus Berlin

stimmt, habe gar nicht darauf geachtet... wie gesagt, gibt hier ganz schön viele berliner - zufall??? ;)
 
X

xXPeaceXx

Guest

AW: Grüße aus Berlin

Um mal was anderes zu Schreiben: Ein Berliner grüßt einen Berliner!! looool

Willkommen !!!
 

ZEROne10k

Fortune Cookie

AW: Grüße aus Berlin

dann kommen auch noch mal grüße und willkommensrufe aus Niedersachsen, dem Gehirn Deutschlands :D
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Grüße aus Berlin

berlin ruless wirklich... war leider erst einmal da. wird aber nicht das einzige mal bleiben. :D

ich wünsch viel spass bei experimenten, entwürfen, pixeleien und fürs studium auch.

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben