Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüsse aus Bern“

Anon

Anon

Wollte eigentlich nur den Leuten Hallo sagen, die die ganzen tollen TuT's gemacht haben und dem Rest natürlich auch. Ich bin der Lorenz aus Niederwangen bei Bern und habe vor kurzem spass am editieren von Bildern gefunden. Leider bin ich momentan noch ein bischen wacklig auf den Beinen, aber da werd ich wohl einfach ein bischen mehr übung brauchen.

Wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende :p

mfg Elwydd

p.s.
achja meine Hobbys sind Radfahren und Computer (spiele etc.) etc.
Momentan bin auszubildender Elektroniker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grüsse aus Bern

Hoi Lorenz,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim üben...

lg, Snape
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Grüsse aus Bern

Hallo elwydd,
bevor die Begrüßungsorgie losgeht, einen herzlichen Gruß nach Bern.
…ich schließe mich den Ratschlägen meiner Nachredner an.
Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße C.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Grüsse aus Bern

Hallo Lorenz,
auch dir ein schönes Wochenende und sei recht herzlich willkommen im Forum
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüsse aus Bern

Hallo Elwydd, herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier und wenn du fleißig übst wirst du bald keine wackligen Beine mehr beim Arbeiten mit Photoshop haben. Zu Lernen gibt es hier genug. Dir auch ein schönes Wochenende.
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüsse aus Bern

Hallo Elwydd, herzlich Willkommen und viel Spass beim lernen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Grüsse aus Bern

Hallo elwydd!

Bei Wackelbeinen hast Du hier das perfekte Fitness-Studio.

Viel Spaß hier!
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Grüsse aus Bern

Hallo Lorenz,

ein gruezi in die Schweiz. Willkommen und: üben, üben, üben, dann wird das was mit dem wackelfreien Stehen

lg valva
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüsse aus Bern

Grüezi Elwydd,
das trifft sich ja gut daß du ein Fahrradfan bist. Der Erfinder desselben wird bei uns gerade gefeiert.
Dann Herzlich Willkommen im PSD-Forum und viel Spaß und Hilfe beim Pixeln.
Catzia-Elwydd-PSD.jpg
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Grüsse aus Bern

Bern … waren das nicht die, die noch langsamer sind als die Zürcher? ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Grüsse aus Bern

Hallo Lorenz, sei herzlich willkommen!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Grüsse aus Bern

Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit den wackligen Beinen ist es wie beim Radfahren, immer schön die Balance halten, dann klappt es schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben