Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus dem Schwarzwald“

D

Derhalt

Guest

Hi zusammen,
ich bin auf dieser Seite schon etwas länger angemeldet, war aber nie wirklich aktiv, da ich nur für kurze Zeit mit Photoshop gearbeitet habe.
Im Moment arbeite ich an einer Website und greiffe auch wieder auf Photoshop zurück :D Jetzt heißt es erst einmal wieder einarbeiten, da ich viele Sachen schon wieder vergessen habe. Hierbei wurde mir auch schon schnell von einigen von euch geholfen. Ich bin echt positiv überrascht von dieser netten Community hier (man muss leider zugeben, dass es nicht viele Foren gibt, in dem ein so netter Umgangston herrscht).

Noch kurz zu mir: Ich komme aus dem entlegenen Schwarzwald und fange demnächst an zu studieren. Warscheinlich werde ich mich auch in Richtung Design, Technik usw. orientieren und hoffe hier möglichst viel Hilfreiches mitzunehmen.

Danke also schonmal für die Hilfe, die ich bis jetzt bekommen habe und weiter auf nette "Zusammenarbeit" :D

Grüße,
Philipp
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf PSD.
 
AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hmja, der Schwarzwald. Da möchte ich auch nochmal hin. Träum...

Hallo übrigens und Willkommen im Forum. ;)
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Phillip,
ich habe auch sehr schöne Erinnerungen an den Schwarzwald, bin aber auch sehr gern zu Hause in Berlin. Schön, dass du dich entschlossen hast, am Forum teilzunehmen. Viel Spass hier!
Moni
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Philipp! Willkommen und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

na dann Willkommen und weiterhin viel Spaß hier ;)
 

msblacky

Helper

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Philipp,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, wäre noch interessant wenn Du die Stadt nennen könntest.

msblacky
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Grüße in den Schwarzwald
Bauer_Lindemann
 

gerika

Hat es drauf

AW: Grüße aus dem Schwarzwald

Hört sich immer gut an, wenn aktive Zeiten anbrechen!
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Aufarbeitung Deines Wissens
wünscht gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben