Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus der Rhön“

el Lars

Noch nicht viel geschrieben

Hallo in die Runde,
bin durch zufall zu euch gekommen. Nun ja durch eine Umstellung meiner Rechner muß ich mich in neue Gebiete einarbeiten. Mein alter Dell Lapi darf sich jetzt mit seinen 10 Jahren bis auf weiteres erholen. Da ich kein Win 8 wollte wurden es 2 neue gebrauchte Macs da ich mich eh in ein neues OS einarbeiten mußte. Bis jetzt Win Xp user gewesen.
Aber wie bin ich bei euch gelandet. Mit dem Einzug der Macs konnte ich mein Corel nicht mehr nutzen so ich es brauche also war ich gezwungen CS5 anzuschaffen. Und da waren sie meine Probleme. Kein Plan vom Illustrator. Corel kenn ich schon seit den Kinderschuhen. Ich muß sagen Adobe ist um einiges anderst.
Aber mit paar und vierzig sollte ich es noch schaffen mich da einzufuchsen.
Benötigt wird es um Folien zu schneiden. Verwende Mimaki mit Fine Cut.
Werde die kommenden Tag das Forum mal durchforsten um Wissen zu erlangen. Und bitte nicht böse sein wenn ich dann doch mal ne dumme Frage stellen muß.
Bin jeden Tag am üben damit die Umstellung schnell vollzogen werden kann. Für schnelle Aufträge muß der Dell mit dem Corel nochmals ran.

Grüße Lars
 

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Lars,

das wird schon....
Eine interessante Zeit hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen
wünscht
gerika
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo Lars,
herzlich willkommen.
Im Forum wirst du sicher zu vielen Fragen und Problemen fündig.
Wünsche Dir viel Spaß hier.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit der Mac-Umstellung. Ich habe das vor einigen Jahren auch gemacht und es nicht bereut. Ich besitze heute immer noch einen Windowsrechner. Bevorzuge aber Mac.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben