Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus der Voreifel“

R

rLex

Guest

Moin, moin zusammen.

Dann möchte ich mich auch mal als Neumitglied und als Anfänger outen, welcher sich nicht mehr damit zufrieden geben möchte. Eigene Werke, eigene kreative Geistesblitze mit entsprechender Umsetzung - das ist es, wovon ich träume.

Aber einzig und allein zu träumen, wem hilft dies schon? Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum... sagte schon wer anders. Und dem möchte ich mich nun widmen. 8)

In diesem Sinne... auf eine hoffentlich lange und schöne Zeit zusammen.
Lex
 

Skizer

I'm a Freak

AW: Grüße aus der Voreifel

Herzlich Willkommen
und viel Spaß im Forum.
ne lange und schöne zeit, hast du hier bestimmt.

MfG Skizer
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Grüße aus der Voreifel

:) Herzlich willkommen mit besten Grüßen aus Hessen
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Grüße aus der Voreifel

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

KKarsten77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus der Voreifel

herzlichen dank für deine Grüße
ich heiße dich hier natürlich auch herzlich wilkommen
gruß Karsten
 

cetec

Painter

AW: Grüße aus der Voreifel

Na, dann sammele einmal ordentlich Punkte damit Du deine Geistesblitze umsetzen kannst.
Herzlich Willkommen.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Grüße aus der Voreifel

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. LG Robby
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Grüße aus der Voreifel

Servas und willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß, Kreativität und natürlich die entsprechenden Geistesblitze dazu ;)
 

vendeTTa_xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grüße aus der Voreifel

herzlich willkommen hier bei psd ;)
dann wünsch ich dir doch mal viele geistesblitze mit guten umsetzungen ;)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus der Voreifel

Bis du alle Tutorials durch hast, wird bestimmt eine Weile vergehen. Viel Spaß dabei und herzlich willkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben