Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus Oberfranken“

gaby1972

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, liebe Cumunity.

Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Nick wie auch mein realer Name ist Gaby, ich bin (fast) 37 und komme aus Oberfranken.
Bisher habe ich noch keine Erfahrung in Sachen Fotobearbeitung.
Da ich aber einen 14 Monate alten Sohn habe, wird bei uns seit seiner Geburt fotografiert was das Zeug hält :)
Ich hab nur eine mickrige kleine Nikon Coolpix - jetzt bitte nicht lachen, mitleidiges Grinsen ist aber erlaubt- und habe mir den Photoshop CS4 zugelegt.
Mir ist klar dass ich das Pferd von hinten aufzäume, aber mit irgendwas muss man ja anfangen...

Ich hoffe dass ich hier ganz viel von Euch lernen kann und entschuldige mich jetzt schon für manche blöde Frage.

Liebe Grüße
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derPixler

Guest

AW: Grüße aus Oberfranken

Hallo Gaby:)

Dann mal Willkommen hier im Forum und Grüße aus der Oberpfalz:)

LG:)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grüße aus Oberfranken

Hallo Gaby,

Herzlich willkommen ich wünsh dir viel Spaß hier

LG jenni
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Grüße aus Oberfranken

Servus Gaby,
willkommen in der community.
Hier wirst du alles lernen können um die Bilder deines Sohnes professionell bearbeiten zu können.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Grüße aus Oberfranken

Hey Gabi, welcome on Board, wünsche einen angenehmen Aufenthalt;)
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Grüße aus Oberfranken

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

Goldseraphim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grüße aus Oberfranken

Hay Gaby ...
Willkommen und viel Spaß hier ;)
Grüße aus Oberhausen (NRW)
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Grüße aus Oberfranken

Hallo und Willkommen Gaby!
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum.

Übrignes macht auch eine Coolpix schöne Bilder :)
lg
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Oberfranken

Ich hab nur eine mickrige kleine Nikkon Coolpix - jetzt bitte nicht lachen, mitleidiges Grinsen ist aber erlaubt- und habe mir den Photoshop CS4 zugelegt.
Mir ist klar dass ich das Pferd von hinten aufzäume, aber mit irgendwas muss man ja anfangen...
Ich hoffe dass ich hier ganz viel von Euch lernen kann und entschuldige mich jetzt schon für manche blöde Frage.

Meist kommt es darauf an, wer hinter der Kamera ist!
Mit PS kann man ja auch ohne eigene Kamera arbeiten - wenn es sein muss!
Viel Spaß - und es gibt (meistens) keine blöden Fragen - meistens nur blöde Antworten.
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Oberfranken

Hallo Gabi,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 
AW: Grüße aus Oberfranken

Hallo Gaby,
herzlich willkommen auch von mir.
Mit 14 Monaten hat man ja noch die Schlafzeiten für sich.
Viel Spaß beim lernen!
LG Sophie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben