Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus Ostwestfalen“

Gruftwurm

In dark dreams

Servus,

jaa, ich möchte mich auch kurz hier vorstellen. Bin zwar schon etwas länger bei psd-tutorials, aber nur als leser hier tätig gewesen. Nun wurde es an der Zeit, auch mal aktiv zu werden hier.

Also mein Hobby und Begeisterung gehört, wie den meisten wohl hier, der Fotografie und die damit verbundenen Bearbeitungsformen.

Neben Fotos schießen, beschäftige ich mich momentan auch mit der Fotomontage und Digiart. Auch wenn ich wohl noch am Anfang stehe, so macht es mir riesig Spass.

Das Interesse an Photoshop bin ich durch meinen Arbeitgeber gekommen. Ich arbeite für einen Webshop und da gehört das Programm zur Pflichtausrüstung.^^

Etwas über mich...ich bin 26 Jahre jung und komme aus der nähe Bielefeld.
Außerdem gehöre ich zu den überzeugten Schwarzkuttenträger, was für mich eine Lebenseinstellung ist. :) Wer mehr darüber wissen möchte, fragt einfach...

Einige meiner Bilder können hier übrigends schon besichtigt und bewertet werden.

Viele Grüße
Chris
 

msblacky

Helper

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier weiterhin.

msblacky
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Huhu WIllkommen . Naja n paar 3Dler haben wir ja auch *g*

Viel SPaß hier.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Hallo Chris. Ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier. Bin schon auf deine Werke gespannt.
LG
Susi
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Hallo Chris,
herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß ;)

lg valva
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Hallo Chris,
viel Spaß weiterhin hier im Forum!
LG heipam
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Auch von mir ein Hallo. Wie ich schon mal in einem anderem Beitrag erwähnt habe, komme ich ursprünglich aus Herford, was ja gleich um die Ecke ist von BI. Also grüß schön meine alte Heimat und Dich...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Servus Gruftwurm, auch wenn ich den Link für die Bilder nicht finden kann - viel Spass im Forum. Gruß DaTrautinger
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Hallo Gruftwurm
verlinke doch hier in Deinem Ausgangsthread Deine Bilder, daß man sie besichtigen kann - herzlich
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Hallo Chris, dann sei mal herzlich willkommen als "Aktiver" hier im Forum und weiterhin viel Spaß. :)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Willkommen im Forum
und viel Spaß weiterhin mit der Fotografie und Bearbeitung :D
in 4 Wochen gibts ja wieder viel zu knippsen ;P
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Grüße aus Ostwestfalen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
LG
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben