Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus Südafrika“

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Südafrika

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
und Grüße nach Südarfika
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Südafrika

Hallo,
also da würd man ja doch ein klein wenig NEIDISCH;o))
Zum Deiner Frage Kurs machen Ja/Nein, auch von mir ein klares JA. Solche Kurse bringen immer was. Und der Inhalt hört sich gut an.
Gruß aus HH, Hazel1
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Grüße aus Südafrika

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß!

Ich finde es lohnt sich!

auch ich Grüße dich hier aus Hawaii wo auch 27° die Sonne strahlt!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Südafrika

hallo gixxa.

willkommen hier bei uns. das hört sich doch schon mal gut an was du da machst in dem kurs. viel spaß dabei und viele grüße nach südafrika.

alex
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus Südafrika

Willkommen im Forum. Der Kurs hört sich recht vielversprechend an. Noch viel Erfolg beim MCITP. Hatte mal nen CCNA gemacht und weiß, dass das ne Menge arbeit werden kann.
Grüße nach Südafrika!
 

eisrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grüße aus Südafrika

Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier. :)
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Südafrika

Liebe Grüße nach Südafrika , und ein Herzilches Willkommen im Forum !

Ich wünsche Dir einen guten Lehrnerfolg bei dem tollen Kurs !
 

Gixxa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grüße aus Südafrika

Als erstes mal danke für die warmen Bergüßungen :)

Aber sage mal, wie verschlägt es einen eigentlich nach Südafrika?

Nun ja da mein Vater beim Daimler arbeitet hat sich das angeboten für 15 Monate mit zu kommen bzw. je nach dem wie es sich die Woche entscheidet evtl. noch mal für 6 Monate :)

Photo technisch würde ich gerne alle Bilder von mir Uploaden aller dings macht die IT in Südafrika da nicht mit. Ich habe zwar eine 4 Mbit DSL leitung allerdings nur 4 GB im Monat :'( Alles andere kann sich ein normal sterblicher nicht leisten. Flatrate kostet hier um die 230 ? mit 1 Mbit/s Leitung. Mit 4 Mbit/s zugar um die 500 ? im Monat.
 

steinik

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Südafrika

den Kurs würde ich machen. den "Rest" kannst hier ewig lang dazulernen :D
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Südafrika

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Südafrika

Hallo und herzlich willkommen nach Südafrika. Mit dem Kurs und den Tips dieser Seite bist Du für die Zukunft in jedem Fall gerüstet. - Viel Spass
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grüße aus Südafrika

Gixxa mal eine Frage

gibt es denn in Südafrika auch ein Photoshop bzw. Grafik Forum :uhm:
sprich Seite / link ;)
 

Gixxa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grüße aus Südafrika

gibt es denn in Südafrika auch ein Photoshop bzw. Grafik Forum :uhm:
sprich Seite / link ;)

Nicht das ich wüsste. Allerdings habe ich noch nicht wirklich danach geschaut. Ich kann ab ~ mitte Sept. was genauers sagen wenn ich mit dem Kurs anfange, da ich dort den Lehrer einfach fragen kann.

Edit:



Das habe ich eben üner google gefunden.
 
M

myremix

Guest

AW: Grüße aus Südafrika

Hallo aus dem regnerischen Deutschland :D Willkommen !
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus Südafrika

Hallo,
herzlich Willkommen und Photoshop Kurse lohnen sich immer

Lg. Maria
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Grüße aus Südafrika

Herzlich Willkommen und viel Spaß, bei Deinen Kurs, hört sich gut an.

clfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben