Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus Wien“

R

Robespierre

Guest

Hallo PSD-Freunde,

mein Name ist Toshi und ich wohne und studiere derzeit in Wien. Ich bin ein Japaner, aufgewachsen in Lübeck und Bremen und bin jetzt 25 Jahre alt.
Mit Photoshop arbeite ich schon eine ganze Zeit, begonnen habe ich während meines Architekturstudiums. Im Moment studiere ich Multimedia Arts in Wien, wobei ich nun den Rest der Adobe Collection lerne.

Freu mich hier im Forum zu sein und grüße Alle herzlich.

LG
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Grüße aus Wien

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Grüße aus Wien

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße nach Wien :)
 
N

noxhirsch

Guest

AW: Grüße aus Wien

Herzlich willkommen & viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Nico
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Grüße aus Wien

Hallo Toshi,

auch ich möchte dich recht herzlich hier im Forum willkommen heißen!

Lieber Gruß
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus Wien

Hallo Toshi! Herzlich willkommen und viel Vergnügen beim Stöbern...
 
Z

ZwenigAndreas

Guest

AW: Grüße aus Wien

Hallo Toshi nicht weit weg von Wien grüßt dich andreas aus bisamberg.willkommen im forum. du bist herzlichst eingeladen am 25.10.17 uhr zur vernissage (Fotografie und malerei ) in bisamberg mit den künstlern zu plaudern .wurstsemmel brauchst du keine mit nehmen-für das leibliche wohl
ist gesorgt.
lg andreas ;)
 
N

Nataliaslaedchen

Guest

AW: Grüße aus Wien

Hallo Toshi,

viel Spaß und Erfolg im Forum wünscht dir

Natalia
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Grüße aus Wien

Servus Toshi, a Japaner und a Sachertort´n - und jetzt noch PSD - des iss echt leiwand! Viel Spass hier und Erfolg. Gruß DaTrautinger
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Wien

Hallo Toshi, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus Wien

Hallo Toshi, willkommen hier und wünsch dir viel Spaß. Vielleicht läuft man sich ja mal in der Stadt übern Weg. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben