Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße aus Wien“

G

gerthsen

Guest

Hallo liebe Community!

Bin erst heute in dieses Forum eingestiegen und muss sagen ... "HUT AB" ... Ist wirklich sehr umfassen und hilfreich (sofern ich das bisher schon überblicken kann).

Zu meiner Person: Ich bin Lehrer an einem ORg (15j-Abi) und unterrichte unter anderem Photoshop. Eher die Basics halt ... mal schauen was ich noch alles dazulerne...

Nebenher bin ich noch Brettspieleautor. Derzeit halte ich bei 9 veröffentlichten Spielen. Hier beschränkt sich meine graphische Arbeit als Autor auf das Erstellen von Prototypen die ich dann den Verlagen vorstelle. Die sind tw., hmmm, naja :eek:) verbesserungsfähig, aber im Vergleich zu so manch anderem Prototypen auch wieder nicht Soooooo schlecht ...

Also dann

cu
gerthsen
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Grüße aus Wien

Hallo gerthsen,
na dann Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 
K

klausneuss

Guest

AW: Grüße aus Wien

herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß

Klaus
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Grüße aus Wien

Brettspieleautor klingt auch interessant, hatte ich vorher noch nie was von gehört^^

Dann ma herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
T

thirteeN

Guest

AW: Grüße aus Wien

Huhu!
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!

LG
 

sonje

Hat es drauf

AW: Grüße aus Wien

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 
AW: Grüße aus Wien

herzlich willkommen bei PSD. Auch als Lehrer für Photoshop kann man sich also hierher verirren und noch was lernen.:D Na dann hoffen wir mal das deine Schüler davon profitieren. Viel Spaß wünsche ich dir beim Durchforsten.:)
 
G

gerthsen

Guest

AW: Grüße aus Wien

Lehrer für Photoshop ... Das klingt ja so als würde ich mich auskennen! Ui ui ui ... :eek:)