Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüße vom Rhein“

Packy07

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
auch wenn ich es zur längsten Theke der Welt nicht weit habe, ist mein Hobby doch mehr das Fotografieren und die Bildbearbeitung. Ich fotografiere schon längere Zeit und bin aber erst vor kurzer Zeit auf PS gestoßen.
Wenn das Wetter nicht mitspielt habe ich mit PS meine Bilder nachgearbeitet. Dann stellte ich fest, was alles so mit PS machbar ist und verbringe jetzt viel Zeit mit PS. Zur Zeit hab ich das Composing für mich entdeckt.
So die Richtungen von Pavel K. und Brownz ! Aber aller Anfang ist schwer, deshalb bin ich jetzt auch hier...

Man sieht sich ;-)
Gruß
Packy
 
Wenn das Wetter nicht mitspielt habe ich mit PS meine Bilder nachgearbeitet. Dann stellte ich fest, was alles so mit PS machbar ist und verbringe jetzt viel Zeit mit PS. Zur Zeit hab ich das Composing für mich entdeckt.
So die Richtungen von Pavel K. und Brownz ! Aber aller Anfang ist schwer, deshalb bin ich jetzt auch hier...

Herzlich willkommen. Du hast so viele tolle Motive vor der Haustür, man könnte Dich glatt beneiden.
 
H

Hannesk

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es gibt hier auch einige, wenn auch schon etwas ältere Composing-Tutorials von Pavel. Viel Spaß dabei.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben