Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüssie!“

S

schneezi

Guest

So, dann will ich mich nach ein paar Jahren des regelmäßigen Seitenbesuchs auch mal vorstellen.

Mein Name ist Manuel, ich komm aus Österreich und bin, sagen wir mal, engagierter Laie in Sachen Photoshop, Premiere und mittlerweile auch After Effects. Als kleine Nebentätigkeit unterstütze ich einen Freund, der für die verschiedensten Ausstellungen Designs und Inhalte erstellt.

Beim googlen nach den besten Tutorials stösst man nicht nur ab und zu auf diese Seite her und ich bin größtenteils sehr zufrieden mit den angebotenen Inhalten, da sie in der Regel auch sehr Userfreundlich gestaltet sind.

So, was noch? Bin großer Film-, Serien-, Bücher-Freund und bin auch gern und viel mit meiner Eos auf Motivsuche.

Alle Klarheiten beseitigt? ;-)
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: Grüssie!

Hallo
und herzlich Willkommen sowie viel Spass beim weiteren Stöbern im Forum!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Grüssie!

Hi Manuel,
"Willkommen" kann man ja schon gar nicht mehr sagen. Aber ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Lesevergnügen hier!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Grüssie!

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Grüssie!

Hallo Manuel,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
lg woffi
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Grüssie!

Hallo Manuel,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spass auf psd-tutorials.

Gruß Andreas
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Grüssie!

Hallo Manuel, herzlich willkommen und weiter viel Spaß im Forum.:)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Grüssie!

Jep, alle Klarheiten beseitigt ;)

weiterhin viel Spaß hier
wünscht gerika
 

winne52

Webmaster

AW: Grüssie!

Hallo Manuel,
herzlich willkomen hier im Forum.
Weiterhin viel Spaß wünscht Dir
winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben