Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüßle aus dem hohen Norden“

Girldee

Nicht mehr ganz neu hier

Moin moin, erstmal:D
Ich bin zufällig durch Studivz.de auf diese Seite gestoßen und wollte mich mal ganz gerne umschauen.
Ich studiere in Lübeck Informationstechnologie/Gestaltung im ersten Semester.Daher kann ich Tipps,Tricks und Tutorials super gebrauchen.Genauso wie Kritik und Anregungen.

Ach ja,ich bin 22, weiblich und wahrscheinlich nicht mehr ganz so ein Newbie in Photoshop.Ich benutze selber Photoshop CS 3, hab mir das Creative Suite Design Paket zugelegt.
:)

Bitte fragt,wenn ihr was über mich wissen möchtet;)
 
A

Andy62

Guest

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Hi Girldee,

dann sei mal recht herzlich Willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andy62
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Na zuerst mal ein HALLO!

Und zum Zweiten, lässt du uns an deiner "wahrscheinlich nicht mehr ganz so ein Newbie in Photoshop"-Arbeiten teilhaben?

GreeZ
Psychomania
 

Girldee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Hey,Danke schon mal :)
Ich muss mich erstmal etwas zurecht finden, dann werde ich mich natürlich sofort wegen meines Geschlechts outen ;-)

Arbeiten zeige ich natürlich gerne, allerdings dauert es noch ein wenig. Bin momentan noch im Prüfungsstress und würde dann gerne meine Prüfungsarbeiten zum Thema: Filmplakat, Tattoos etc hochladen.Bestimmt gibt es dann ja noch was zu verbessern.
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Hallo in die Marzipanhauptstadt,
und herzlich willkommen hier im Forum
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Tach !
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
W

waschamine

Guest

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Herzlich willkommen und viel Saß hier.............!;)
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

:) Hallo,herzlichst willkommen und viel Vergnügen

LG

wilwis
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Hi girldee
herzlich willkommen in diesem super forum, Grüße aus Nord nach Nord
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Hi,

dann man Grüße aus dem Westnorden zurück und herzlich Willkommen hier
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Servas und griass di (= moin moin :p ) ... Wünsche dir viel Spaß hier in den weiten Welten des Forums
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Grüßle aus dem hohen Norden

Hallo,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben