Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grüßle aus'm Ländle“

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 33 und seit einiger Zeit hat's mir der 3D-Bereich angetan. Ich habe verschiedene Programme getestet und mir dann vor kurzem Cinema 4D geleistet. Ich zähle mich zu den Anfängern, was 3D angeht und hoffe das ich hier noch einiges lernen werden.
Beruflich hab ich mit dem Grafikbereich absolut garnix zu tun, ich komme aus der Ecke Medizintechnik und betrachte meine Excursionen ins 3D als Hobby.
Sollte es Fragen geben, immer raus damit ;)

In diesem Sinne
Grüßle
Therion
 

cuqui

NachtEule

AW: Grüßle aus'm Ländle

hallo therion, dann herzlich willkommen und viel spass beim lernen und stöbern in psd.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Grüßle aus'm Ländle

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum.
 

ghostx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grüßle aus'm Ländle

Herzlich willkommen TherionDracos,
aus welchem Bereich der Medizintechnik kommst denn? Mit 3d kenne ich mich noch ned aus. Ich bleibe erst mal bei 2D :) Bin froh, wenn ich mit CS5 klar komme.
Grüße aus dem wilden Süden
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüßle aus'm Ländle

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum,Therion
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Grüßle aus'm Ländle

Hallo Therion,

herzlich willkommen und jede Menge Spaß hier im Forum!!!

LG wsbuffy
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Grüßle aus'm Ländle

Hallo Therion,
sei herzlich willkommen hier in der Gemeinde und viele Grüße aus Berlin ins Ländle:):)
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Grüßle aus'm Ländle

gruß aus em Ländle an einem im Ländle

viel spass hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben