Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grundeinstellung nur 16bit Farbiefe :(“

Rooky

Aktives Mitglied

Hi Jungs/Mädels,

Ich hab ein Schwerwiegendes Problem. Hab nun endlich von meiner Firma CS2 bekommen. Nun habe ich aber nur eine Farbtiefe von 16bit. keine 32. Des kann ich net anklickern. Wie stell ich das ein das es 32 Bit sind? Windoof läuft unter 32bit.

Kann mir da jemand helfen. Ich muss heute noch unbedingt ein Pic fertig machen und des geht net ohne 32 bit.

Hab mal nach dem TUT (ich erinnere mich des es des mal gab) für Voreinstellung gesucht, aber ich finds nimmer. :'(

Bitte Hilfe.....
 

Rooky

Aktives Mitglied

AW: Grundeinstellung nur 16bit Farbiefe :(

Aber ich kann doch dort 32 bit anklickern und die Bilder die ich freistelle und und und ham auch ne andere Bittiefe. Wie lässt sich das erklären??
 
F

Firus

Guest

AW: Grundeinstellung nur 16bit Farbiefe :(

dann öffne ein bild mit 32bit, mach bildgröße anpassen, lösche alles und mach dann dein bild in der datei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben