Anzeige

Grundlagen für eine Signatur

Grundlagen für eine Signatur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ex2, 26.01.2006.

  1. ex2

    ex2 Guest

    Grundlagen für eine Signatur
    so ich hoffe das thread gibt es noch nicht doch gefunden hab ich nichts ... mit such funktion .....

    also mal ne kleine frage ... gibt es für eine signatur grundlagen was man machen sollt was nicht .... einfach mal einige grundlagen für eine signatur!
     
    #1      
  2. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Grundlagen für eine Signatur
    als erstes steht die idee..und es sollte etwas sein was mit dir zu tun hat..sei es nun ein zitat das du gut findest oder eine grafik...dann überlegst du es dir wie du das ganze verpackst und bastelst drauf los...die größe ist auc entscheidend..wenn eine signatur zu groß ist und man ca. ne halbe seite(bei einer auflösung von 1600x1024) scrollen muss bis zum nächsten beitrag ist auch schei*...aber als tip rat ich dir guck mal was die anderen so haben..und früher oder später findest du deine individuelle signatur..

    grüße lomion

    (für alle der erste buchstabe ist ein kleines L :) )
     
    #2      
  3. -Zero-

    -Zero- Guest

    Grundlagen für eine Signatur
    Also ich mach meine sigantur Bilder meistens mit Brushes und evtl. auch noch den ein oder anderen Effekt...
     
    #3      
  4. Grundlagen für eine Signatur
    mit brushes is gut
     
    #4      
  5. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    Grundlagen für eine Signatur
    jop ich würde auch schön viele brushes drüber machen kommt immer gut ^^
    aber auch was mit "sinn" (ein bild oder so, wie lomion schon gesaagt hat)

    (ich weiss nicht ob ich mit meiner ei gutes beispiel abgebe, sie sagt nicht sonderlich viel über mich aus :lol: naja ist ne werbe sig (bitte mal draufklicken :D) und wurde nur mit brushes und filtern/ebeneneffekten erstellt)
     
    #5      
  6. Sephirot

    Sephirot Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    27
    Grundlagen für eine Signatur
    ne richtig gute schrift ist plicht :D
     
    #6      
  7. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Grundlagen für eine Signatur
    ... wo wir schon mal beim Thema sind. @Sephirot, deine Signatur ist viel zu groß ..., halte dich bitte an unsere Vorgaben (rote Schrift).

    Pixie
     
    #7      
x
×
×