Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grundlagen für eine Signatur“

E

ex2

Guest

so ich hoffe das thread gibt es noch nicht doch gefunden hab ich nichts ... mit such funktion .....

also mal ne kleine frage ... gibt es für eine signatur grundlagen was man machen sollt was nicht .... einfach mal einige grundlagen für eine signatur!
 

lomion

Aktives Mitglied

als erstes steht die idee..und es sollte etwas sein was mit dir zu tun hat..sei es nun ein zitat das du gut findest oder eine grafik...dann überlegst du es dir wie du das ganze verpackst und bastelst drauf los...die größe ist auc entscheidend..wenn eine signatur zu groß ist und man ca. ne halbe seite(bei einer auflösung von 1600x1024) scrollen muss bis zum nächsten beitrag ist auch schei*...aber als tip rat ich dir guck mal was die anderen so haben..und früher oder später findest du deine individuelle signatur..

grüße lomion

(für alle der erste buchstabe ist ein kleines L :) )
 
Z

-Zero-

Guest

Also ich mach meine sigantur Bilder meistens mit Brushes und evtl. auch noch den ein oder anderen Effekt...
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

jop ich würde auch schön viele brushes drüber machen kommt immer gut ^^
aber auch was mit "sinn" (ein bild oder so, wie lomion schon gesaagt hat)

(ich weiss nicht ob ich mit meiner ei gutes beispiel abgebe, sie sagt nicht sonderlich viel über mich aus :lol: naja ist ne werbe sig (bitte mal draufklicken :D) und wurde nur mit brushes und filtern/ebeneneffekten erstellt)
 

Pixelnase

PS-Junkie

... wo wir schon mal beim Thema sind. @Sephirot, deine Signatur ist viel zu groß ..., halte dich bitte an unsere Vorgaben (rote Schrift).

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben