Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grundlagen - Werkzeuge erklären“

W

WFB

Guest

Hallo und guten Tag,

ich habe ganz neu Creative Suite 5 gekauft.

Meine Frage:
Wie funktionieren die Werkzeuge im Photoshop und Illustrator,
wo gibt es eine Erklärung bzw. wo finde ich die?

Downloads - Buchvorschläge - Seminare ???


Freundliche Grüße aus dem Moseltal

Ferienland Bernkastel-Kues
www.bernkastel.de
 
W

WFB

Guest

AW: Grundlagen - Werkzeuge erklären

Vielen Dank für den Hinweis, werde das mal testen.
Finde ich nicht irgendwo eine genauere Erklärung
oder einen geeigneten Download mit Einweisung?
 
W

WFB

Guest

AW: Grundlagen - Werkzeuge erklären

Der Link hat mir sehr geholfen, werde gleich mal
paar Tutorials anschauen und danach die Werkzeuge testen.

Über weitere Vorschläge wäre ich erfreut!
Welches Buch ist zu empfehlen oder könnte ich downloaden?
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Grundlagen - Werkzeuge erklären

Bücher von Galileo Design sind recht gut finde ich


findest du via amazon zu jeglichen themen die dir auch immer vorschweben in der Collection von Adobe allerdings gibt es noch viele weitere Anbieter Addison Wesley Verlag macht auch viele Bücher aber mir persönlich (Geschmackssache) sind die Bücher etwas zu starr geschrieben dh beim durchmachen der Anleitungen wird der Spaßfaktor etwas vernachlässigt finde ich
 
W

WFB

Guest

AW: Grundlagen - Werkzeuge erklären

Ok, toller Tip,,,,,,dann werde ich mal bei nachschauen,
bevor ich ein Seminar besuche möchte ich mich wenigstens
mit den Werkzeugen auskennen.

Kennt jemand gute Seminare bzw. wo bezahlbare angeboten werden?
 

Herr_D

offline

AW: Grundlagen - Werkzeuge erklären

Bleib mal locker...


Lies dir die Programmhilfe und unsere Einsteigertuts durch... und dann arbeite mit dem Programm...



Seminare findest du wahrscheinlich an der Volkshochschule deiner Gegend...
 

Pixelfummler

Will viel - kann wenig

AW: Grundlagen - Werkzeuge erklären

Empfehlenswert, wie ich finde, sind auch die Workshops von Video2Brain.
(Beispiele findet man genügend bei Youtube.)
Hier werden die Vorgehensweisen ganz genau erklärt und das Rohmaterial aus den Tutorials wird auch gleich mitgeliefert.
Hab ich was nicht verstanden oder ging mir etwas mal zu schnell, schaue ich mir das Kapitel einfach noch einmal an.
Ausserdem lernt man manchmal noch so einiges dazu, was eigentlich nicht Thema des Workshops ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben