Grundpreis wird bei variablen Produkten angezeigt bei einfachen Produkt nicht

Grundpreis wird bei variablen Produkten angezeigt bei einfachen Produkt nicht | PSD-Tutorials.de
  1. goecken

goecken Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe CS6 Web Premium, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Hallo zusammen,
    ich gebe bei Preis pro Einheit den regulären Preis ein. Beim variablen Produkt wird der Grundpreis angezeigt beim einfachen Produkt leider nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Vielen Dank.

Liebe Grüße

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Myhar

Myhar Hat es drauf

In WordPress gibt es keine Funktion wo man Preise und Produkte pflegen kann. Du meinst bestimmt ein bestimmtes Plugin? Wo/Wie/Welches?

4. goecken

goecken Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe CS6 Web Premium, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Es hängt mit German Market Light zusammen. Sobald ich das Plugin ausblende sind die gesamten Informationen, die damit zusammenhängen, verschwunden auch die 150 € / 1m. Da ist der Grundpreis ausgewählt. Wenn ich den Schalter Grundpreis auf off stelle bleibt 150 € / 1m.

Seobility SEO Tool
x