Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grundsätzliche Fragen in InDesign“

A

antonio_mo

Guest

AW: Grundsätzliche Fragen in InDesign

...Gesamtfarbauftrag, das ist ja sozusagen die Prozentangaben der CMYK Farben zusammengerechnet, darüber müsste mir die Druckerei ja auskunft geben können, wie hoch dieser sein darfi

Ja genau, denn sie wissen ja auf welchen Bedruckstoof gedruckt wird und danach richtet sich der GFA.
 

Design & Layout

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Grundsätzliche Fragen in InDesign

Ja genau, das werde ich aufjedenfall noch mit der Druckerei klären. Ich sag schonmal danke für eure Hilfe, auch wenn ich nicht immer ganz das mache, was ihr sagt, freut mich aber dass einem Trotzdem geholfen wird.

Mfg Waegi
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Grundsätzliche Fragen in InDesign

Und wie ich gerad enachgelesen habe, erstellst Du das ganze auch in ID, daher kommt noch der PDF-Export auf Dich zu.
Viele sehr hilfreiche Infos und Tipps stehen in der Cleverprinting Broschüre drin bzw. auch im kostenlosen PDF.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Grundsätzliche Fragen in InDesign

Ja ok, vielen Dank für die Info, die Brochüre hab ich noch auf dem Desktop liegen, damit ich mir das dann anschauen kann.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben