Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grunge-Bild“

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe heute mein erstes Grunge-Bild erstellt.
Jetzt werdet Ihr Euch fragen, na wo ist denn das Bild...... schaut mal runter in die Signatur *gg*

Ich habe es nach einem Tutorial erstellt.
Gefällt Euch die Signatur?

Ihr werdet Euch jetzt denken, mannnn die ist aber schon lange angemeldet und postet jetzt erst ihr erstes Bild *kopfschüttel*. Ja ich weiß, aber ich war nicht aktiv und hatte auch keinen PS sondern wollte mich nur mal informieren.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Grunge-Bild

Hi Zauberhexe,
ich finde die sig relativ einfach gemacht.
Um Details zu betrachten und demnach auch zu beurteilen wäre natürlich ein größeres Bild besser-
also mach uns was grössres und wir geben Resonanz.
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge-Bild

Zu Befehl ;) hier kommt die größere Version. Ich getraute mich nicht, das große Bild in die Signatur zu geben.
Ja es war nicht all zu schwer und aufwändig. Ich hab mal ein Gruge-Tut ausprobiert und etwas mit den Verlaufsfüllungen gespielt. Ich steh nämlich auf diese Art Bilder. Ich brauch sicher noch eine ganze Menge Übung, dass ich solche Bilder zaubern kann, welche man hier im Forum bewundern kann.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grunge-Bild

ich wüsste jetzt gar nicht nach welchem Tut du es gemacht hast aber egal

es ist zwar recht einfach gehalten und der große Wow Effekt stellt sich nun nicht ein
aber dennoch denke ich als Signatur reicht es auch vollkommen aus ;)
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge-Bild

Ich dachte mir schon, dass mein Sig nicht so gut ankommen wird, nach diesen Traumbildern, die hier im Forum vorhanden sind. Aber da es meine erste herzeigbare Pixelei mit PS war, wollte ich sie unbedingt herzeigen.
Umso größer war die Freude, dass sie doch jemandem gefallen hat.

@jenni ja ich weiß, der große Wow Effekt, ich wünschte mir, ich hätte eine Eingebung gehabt.

@firesale Hättest Du vielleicht eine Idee für den Schrifteffekt?

So und jetzt werde ich weiter Tuts durchackern, damit mein nächstes Werk hoffentlich mit mehr Wow Effekt rüberkommt.

Das Tut stammt von falls es jemand interessiert.

Danke, dass Ihr Euch trotzdem Zeit genommen habt!
 

sokie

Mod | Web

AW: Grunge-Bild

Hallo Zauberhexe:)
Ich finde es gar nicht schlecht, und naja, der Wow Effekt stellt sich nicht- muss er aber auch nicht. Für mich wirkt es wie mit verschiedenen dünnflüssigen Farben auf einen textilen Untergrund Stoff oder spezielles Papier aufgetragen.
Allerdings finde ich in der Überschrift den Begriff 'Grunge' etwas irreführend, zumindest wirkt das Bild auf mich nicht wie Grunge.

ps: hab mir grad das Tutorial Tutorial angesehen - auch hier finde ich das 'Grunge' nicht wirklich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben