Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grunge Music Poster“

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Grunge Music Poster

Die Boxen sehen zT. recht flach aus und haben keine Tiefe. Die floralen Elemente würde ich genauso knittern wie den Hintergrund. Ansonsten ist es eine schöne Arbeit.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Grunge Music Poster

Sieht gut aus, nur die Box ganz rechts wirkt reingesetzt. Vielleicht sind die Kanten zu hart.

vg awiki
 

koschiwsf

0111001011

AW: Grunge Music Poster

Doch doch, sieht sehr ansehnlich aus.
Gibt es nichts zu meckern, bis auf dass die Boxen vielleicht etwas zu geklont aussehen.

LG Nils
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Grunge Music Poster

Danke erstmal,

ja die schmalen Boxen kommen nicht so gut, hatte ich mir schon gedacht, trotzdem wollte ich sie verwenden und das Beste drauss machen. :D
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge Music Poster

Finde das Bild echt gut gelungen,den Boxen könnte man zwar noch etwas mehr Tiefe geben damit sie besser zum Rest passen,muss es aber nicht weil ich finde das es auch so schon sehr gut rüberkommt
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Grunge Music Poster

was ihr alle habt.. hab zwa kein so geschultes auge aber ich finds eindach nur genial, mehr davon
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Grunge Music Poster

Die Boxen passen noch nicht. Deine Floralen Teile pass an den Hintergrund an dann ist es klasse
 

akira305

Zum Kampf bereit

AW: Grunge Music Poster

wirkt alles sehr aufgesetzt. eine animation daraus wäre aber toll und ein paar scanlines über den bg
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Grunge Music Poster

ich find's toll!... bis auf das diese Schallplatte (oder was auch immer dieses schwarze runde Dings ist...) ganz links. die Boxen sollten meiner Meinung nach davor stehen, da sie ja schließlich den Bildvordergrund bilden sollten, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben