Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grunge Wallpaper“

shazam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe mal ein wenig mit Grunge-Brushes und 'Techniken' in Photoshop rumprobiert und folgendes ist dabei herausgekommen:

Es ist bei Weitem nichts besonderes, aber ich wollte es trotzdem mal vorstellen.
 

cebito

undefined

AW: Grunge Wallpaper

Sorry, aber das ist nullnullnix, kann da keinen Sinn noch sonstwas erkennen - einfach mal so mit ein paar Pinseln in der Gegend rumtupfen bringt meine kleine Tochter auch schon zustande...
 
V

volcomman1

Guest

AW: Grunge Wallpaper

finde es nicht schlecht für einen anfänger..
nur die farben die passsen gar nicht.. (gehört hellblau überhaupt zum typischen grunge?)
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Grunge Wallpaper

Och Cebito, er sagt ja selbst das es nichts "besonderes" ist, wo bleibt denn das Konstruktive an der Kritik :p

Im Moment ist es noch nicht sooo der Eyecatcher, für einen grundgy look, könnest du noch ein paar Layer mit entsprechenden Ebeneneinstellungen über den Himmel legen und verschiedenen Grunge-Schattierungen mehr Variation reinbringen. Mehr "Schmutz" eben.
Das gesmudgde, besonders unten links passt so gar nicht zum Rest.
Die Silhouette der Vogelviecher groß als Maske für einen grungelayer verwenden.
Die Ecken vielleicht etwas dunkler um alles gefälliger aussehen zu lassen.

Das Ganze hat noch genug Potential zum "spielen" :D

Hagy
 

shazam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge Wallpaper

Danke für die Kritik. Mit Grunge selbst hab ich eigentlich noch nie was zu tun gehabt, deshalb kenne ich mich mit den eigentlichen Techniken nicht aus oder wie was womit passt.
Ich hatte nur einige Grunge-Brushes gefunden und wollte diese ausprobieren. Dabei ist das dabei herausgekommen. Was Besonderes ist es wie schon gesagt bei Weitem nicht, dafür kenne ich mich viel zu wenig mit Grundge aus um was vernünftiges damit zu machen.

Ich werde mal versuchen, das umzusetzen, was Hagyto geschrieben hat, und wenn da was draus wird, werde ich es hier posten.
 

r1helle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grunge Wallpaper

Wie schon ein Vorredner vor mir, es ist zwar kein Eyecatcher, was aber nicht heißt, dass ich es schlecht finde. Es fehlt irgendwie noch etwas an dem Bild, aber frag mich nicht was. :)
Übung macht den Meister!!!
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Grunge Wallpaper

Sorry, das ist nicht typisch für gutes Grunge. Aber gut dich der Kritik hier zu stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben