Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gruppen Speichern“

L

LeichtfussLoki

Guest

Hallo liebe Com,
ich habe ca um die 20 Bilder. Da ich diese aber nicht alle einzeln abspeichern möchte weil es zu Zeitaufwändig ist wollte ich fragen ob es möglich ist, die 20 Bilder in eine Gruppe zu packen und das wenn ich speichern möchte er mir alle Bilder aus dieser Gruppe automatisch speichert?
 

Photoshop

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gruppen Speichern

Hallo. von was genau redest du denn? Von Bildern die du barbeitet hast? In Photoshop? Also da kannst du ne Aktion schreiben und dann alle automatisieren/ Stapelverarbeitung mit dieser Aktion nutzen.
 
L

LeichtfussLoki

Guest

AW: Gruppen Speichern

Ja gen au, das sind Bilder die ich bearbeitet habe. Diese woltle ich jetzt aber nicht alle einzeln speichern.
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gruppen Speichern

Ok. Also dann kannst du dir eine Aktion anlegen und dort auch gleich den Ordner angeben in den du die Bilder speichern möchtest. Dann gibt es eine Funktion: Stapelverarbeitung. Dort kannst du deine neu angelegte Aktion verwenden und alle Bilder automatisch speichern lassen. So kannst du auch viele Bilder mit den selben Kurven z.B. bearbeiten, sehr hilfreich bei Serien-Bildern... Hoffe das hilft dir weiter! Grüße, PhotoGrafik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben