Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gruppierte Elemente lassen sich nicht entgruppieren“

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

Habe verschiedene Elemente gezeichnet und dann weiter verarbeitet. Da ich jetzt ein einzelnes Elemnt nochmals brauchte wollte ich die Gruppierung aufheben. Läßt er mich nicht!!!!

Kann es damit zusammenhängen, das ich das Element gekrümmt habe?
 

Vektorprogramme

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gruppierte Elemente lassen sich nicht entgruppieren

Sorry, ich vergaß. Ich arbeite mit Adobe Illustrator und es befindet sich alles auf einer Ebene. Wenn ich unter Aussehen nachschaue, sagt er mir bezgl. des Elementes etwas über Extrudieren; das hatte ich aber nur mal ausprobiert.
 
AW: Gruppierte Elemente lassen sich nicht entgruppieren

Hallo und willkommen bei PSD-Tutorials.de

Schön, dass du uns über die Meldung im Unklaren käßt.
:(
Ein Screenshot würde den Einsatz einer Kristallkugel vielleicht auch verhindern.
 

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gruppierte Elemente lassen sich nicht entgruppieren

Danke für die freundliche Begrüßung. Es gibt keine Meldung, das Feld Gruppierung aufheben bleibt grau. Lade das Bild als jpg, das es hilfreich ist glaube ich eher nicht;

Das ist der Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Gruppierte Elemente lassen sich nicht entgruppieren

Hi, haste schon einmal probiert die Transparenz zu reduzieren dann umzuwandeln und dann die Gruppierung aufzuheben? lg Hasyalt
 

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gruppierte Elemente lassen sich nicht entgruppieren

Es hat tatsächlich geklappt; nur verstanden was da abgelaufen ist, habe ich nicht. Kannst du mir das kurz klären?
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Gruppierte Elemente lassen sich nicht entgruppieren

Hi, ist umfangreich zu erklären. Aber es ist ein Pixelbild Vektor Abgleich bei denen Konturen in Pfade umgewandelt werden, zu komplexe Bereiche werden beschnitten.
Danach hast du ein Objekt, das nach dem umwandeln bearbeitbar ist, eventuell noch gruppiert ist.
Alles andere kennst Du ja lg Hasyalt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben