Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gruß aus dem Allgäu“

Hallole,

schön, dass es dieses Forum gibt. Hab' im Sommer für ein Buchprojekt oft hier hereingespickelt und mich nun mal mit einem Contest versucht.

Ich schreibe und gestalte Bedienungsanleitungen. Da nicht immer alle Bilder so sind, wie sie sollen, ist Fälschen mein tägliches Handwerk.

Gruß

elster11
 

roweso

sehr verärgert

AW: Gruß aus dem Allgäu

Hallo Elster11,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Zitat:
Da nicht immer alle Bilder so sind, wie sie sollen, ist Fälschen mein tägliches Handwerk.

Hmmmm.......:hmpf::hmpf:
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Gruß aus dem Allgäu

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde...!
 

Thomas_

Member

AW: Gruß aus dem Allgäu

Dann sei hier mal herzlich Willkommen.
Wünsche dir hier viel Spaß.
Und weiterhin viel Erfolg beim fälschen ;)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Gruß aus dem Allgäu

Hallo elster11
herzlich willkommen.

..... Da nicht immer alle Bilder so sind, wie sie sollen, ist Fälschen mein tägliches Handwerk.

Gruß

elster11
Es gibt doch schönere Worte - verbessern, weiterentwickeln, umformen....:p:p
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Gruß aus dem Allgäu

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum .
LG Uwe
 
B

BR38

Guest

AW: Gruß aus dem Allgäu

Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum.
LG Norbert
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Gruß aus dem Allgäu

hallo Fälscher,
herzlich willkommen hier
viel Erfolg für die Zukunft.
schönen Gruß aus Franken ins Allgäu
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Gruß aus dem Allgäu

Hallo elster11 aus dem Allgäu,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

d4y

Pixel schupser

AW: Gruß aus dem Allgäu

Hi Elster11,

willkommen hier im Forum und viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben