Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grusskarten“

A

Angel1965

Guest

Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen wo ich eigentlich die Grusskarten finde in CS5. Die Aktionen die hab ich ja gefunden aber leider die Karten nicht. Hab gesehen dass es viele tolle Vorlagen gibt zum Downloaden aber wo sind die nachher oder wo muss ich die Einfügen.
Lieber Gruss und danke jetzt schon für Eure Antwort.
 

Photoshop

W

world

Guest

AW: Grusskarten

Geh in den Downloadbereich lad dir die Karte runter die du haben willst und öffne sie ganz normal in Photoshop. Das sind fast alle PSD Dateien.

Nach dem Entpacken entweder Doppelklick oder mit der rechten Maustaste öffnen mit und dann eben Photoshop nehmen das war alles
 
E

essdreipro

Guest

AW: Grusskarten

wenn Du dir eine 'Aktion' herunterlädst und sie durch Doppel-Klick startest, findest Du im Register 'Aktionen' - oder über Funktionstaste "F9" die jeweilige Aktion, die Du dann über deine erstellte, bzw. geladene Vorlage laufen lassen kannst ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben