Anzeige

gucci look

gucci look | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schmetterfly, 03.07.2009.

  1. Schmetterfly

    Schmetterfly Guest

    gucci look
    hallo ihr alle!!! seit ner weile gibt es die neuen gucciwerbungen im sommerlook. mir gefallen diese wahnsinnig die farben die haut der models und ich hab auch schon enínige stunden damit verbracht den look irgendwie zu kopieren, aber bei mir sieht das nie so perfekt abgerundet aus geschweigenden hat es aufjedenfall keine ähnlichkeit mit dem original. vielleicht kennt von euch jemand nen tutorial oder hat den kniff schon längst entdeckt und möchte ihn mir verraten.

    vielen dank schon mal im vorraus

    eure schmetterfly

    Bildlinks entfernt. Bitte Urheberrecht beachten!

    anhang: vorab entschuldigung wegen den bildern, leider helfen mir die beautytutorials nicht weiter, mir ist schon klar wie ich die haut rein und fein bekomme, nur leider nicht wie ich diese farbkombos und verläufe zustande bringen soll. der look an sich interessiert mich. wäre schön wenn mir trotzdem noch jemand helfen könnte. danköö und lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2009
    #1      
  2. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    gucci look
    #2      
  3. FotoJuli

    FotoJuli starter

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    434
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    PS CS 3
    Kameratyp:
    D SLR Canon EOS 60D
    gucci look
    AW: gucci look

    raus mit den bildern ... es sind nicht deine und das kann dich teuer zu stehen kommen!

    ansonsten Beautyrtusche und ne Gute Visagistn!
     
    #3      
  4. otekoglu

    otekoglu Guest

    gucci look
    AW: gucci look

    die werden doch bestimt eingekremt gibt so ne die einen brauner wirken läst...
     
    #4      
x
×
×