Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gude (Wie ma hier sagt)“

B

bone_ds

Guest

Hallo Ihr lieben,

freue mich es endlich mal geschafft zu haben mich hier anzumelden.
Ich bin der Daniel, komme aus Riedstadt und bin Baujahr 1981.

Ich besitze eine Canon EOS 550D mit Standard Objektiven. Versuche mich in jeder Art von Fotografie sehr gerne und habe auch schon einiges abgelichtet. Hier hoffe ich nun eventuell einige dieser Bilder zu perfektionieren indem ich Sie in Photoshop "veredelt" habe. Sofern ich natürlich das Programm endlich mal ins letzte Verstehe.

Wer sich "Werke" von mir anschauen will findet diese über bekannte Suchmaschinen unter dem Suchbegriff "SteDa Fotografie".

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Herzlich willkommen im Forum
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und Grüße nach Riedstadt. Viel erfolg dabei, wenn du PS tatsächlich bis ins letzte verstehen willst.

Grüße aus Berlin
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Hallo Daniel,

wo immer Riedsatdt auch liegen mag: Viel Spaß und Erfolg hier.
lg woffi
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß hier!
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Hallo Daniel,

Grüße nach Riedstadt und herzlich Willkommen.

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum.

Gruß aus Bonn
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Hallo Daniel, herzlich willkommen und hab viel Spaß und Erfolg im Forum. :)
 

msblacky

Helper

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Hallo Daniel,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Hallo Daniel aus Riedstadt,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Gude (Wie ma hier sagt)

Versuche mich in jeder Art von Fotografie sehr gerne und habe auch schon einiges abgelichtet. Hier hoffe ich nun eventuell einige dieser Bilder zu perfektionieren indem ich Sie in Photoshop "veredelt" habe. Sofern ich natürlich das Programm endlich mal ins letzte Verstehe.
Hi Daniel... willkommen im Club... auch wenn du nie PS bis ins Letzte verstehen wirst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben