Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Günstiges Angebot für Nikon D60!!“

highland

Schwiegermutters Liebling

Hallo miteinander,
heute habe ich mal den Metro Prospekt durchgeschaut. Aufgefallen ist mir dort ein sehr gutes Angebot was vom 16.10. bis zum 29.10. gültig ist.

Nikon D60 Kamera, + Tasche + 2(zwei) x 2GB Sandisk Ultra II Speicherkarten

Zusammen für:

446,- EURO

Der Preis schlägt um weiten selbst Internetangebote, die ich NUR für die Kamera gesehen habe.

Bis dahin
Greetz
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Günstiges Angebot für Nikon D60!!

Ich hab mal kurz google bemüht, dabekommst du die Kam für 419,-- , rechne noch die Karten und Tasche dazu, wird es ein ähnlicher Preis.
Der Vorteil der Metro in meinen Augen ist der, daß du hingehst, die Kam in die Hand nimmst, ausprobierst und sie nur kaufst, wenn du wirklich ein gutes Gefühl hast. Mit Taschen ist es immer so eine Sache, wenn du schon Objektive hast, passen die dann rein usw..
verkaufen tust Dich bestimmt bei dem Preis nicht
 

photobay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstiges Angebot für Nikon D60!!

Ist da auch ein Kit-Objektiv dabei? 18-55, z.B.? ich würd lieber nach einem kit ausschau halten...tasche und 2 karten sind es meines erachtens nicht unbedingt wert...ich hab mir - allerdings im juni - das d60 double zoom kit mit einem 18-55 und dem 55-200 gekauft, für 500,-EUR, auch bei Mediamarkt...

achte darauf, dass Du bei der d60 nicht jedes objektiv drauf packen kannst, da der af-motor nicht in der kamera, sondern in den objektiven sein muss...mit kit-objektiv ist das zumindest schon mal erfüllt...
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: Günstiges Angebot für Nikon D60!!

das 18-55ger ist dabei

...Der Vorteil der Metro in meinen Augen ist der, daß du hingehst, die Kam in die Hand nimmst....

nicht nur das.. ich würde niemals einen solchen wert über das internet bestellen. nicht, weil es unseriöse handler seien könnten, sondern, weil ich lieber "um die ecke" kaufe, wo ich mal hingehen kann, wenn was ist.. ich möchte auch nicht wissen, wo du 420 euro bezahlen würdest.. ich wollte hier aber nicht große diskussionen anstoßen. lediglich auf das angebot hinweisen, was mit sicherheit nicht schlecht ist
schönen abend
 

photobay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstiges Angebot für Nikon D60!!

na ja, aber was macht die Metro, wenn was an der Kamera ist? auch der händler um die ecke setzt sich nicht hin und repariert mal kurz...das einzige thema in diesem zusammenhang ist heutzutage doch nicht die sicherheit beim internetkauf, sondern das Stichwort "Grauware"...

die 450,- sind der derzeitige preis für das d60 kit mit der sog. fatbox, also mit tasche und karten...den body bekommt man für unter 400,-EUR...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben