Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Günstiges Bundle Wacom Adobe Lightroom“

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Günstiges Bundle Wacom Adobe Lightroom

Hallo berniecook,
hast Du das Grafiktablett auch ausprobiert? Ist das was für absolute Einsteiger?

Definitiv! Ich würde es auch dem Bamboo vorziehen. Es hat zwar keine Touch-Funktion, dafür aber einen wesentlich ergonomischeren Stift und die Expresskeys lassen sich anwendungsbezogen belegen. Sprich nicht wie beim Bamboom, bei dem man jede Taste nur mit einer Funktion im gesamten System belegen kann, sondern man kann sie für jedes gewünschte Programm neu belegen und der Treiber erkennt in welchem Programm man gerade arbeitet.

Zu dem Preis mit der Ausstattung, unschlagbar. Meiner Meinung nach auch das beste Tablett inkl. Treibersoftware in der Größen-/Preisordnung, das Wacom seit langem rausgebracht hat
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Günstiges Bundle Wacom Adobe Lightroom

Hallo,
Ja, habe ich ausprobiert, Preis/Leistung ist Top! Noch dazu, weil es Lightroom dazu gibt. Und der Service von EDV buchversand war Spitzenklasse. Das Tablet eignet sich für Anfänger. Aber Fingerwischfunktion hat es nicht (braucht es m.E. auch nicht).

Grüße
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: Günstiges Bundle Wacom Adobe Lightroom

also bei meim bamboo pen und touch war ps elements 11 dabei als download,
bei meiner neuen kamera das lr 5 und das cs6 gibts als studentenversion :p

günstige möglichkeiten gibts ja immer irgendwie
 
N

Naturelight

Guest

AW: Günstiges Bundle Wacom Adobe Lightroom

Habe auch das Bundle bestellt gehabt. Funktioniert das Intuos bei Euch mit LR5 einwandfrei? Ich habe des öfteren Probleme mit Verlaufs-und Radialfilter. Ebenso mit dem Reparaturpinsel. Irgendwie hakt da LR5 bei mir manchmal. Ich kann den Stift weiterziehen, aber der Verlauf, etc. kommt nicht nach :hmpf:
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

Das sind etwas wenig Informationen. Wie ist denn der Rechner aufgestellt, auf dem dass ganze läuft?

Beim Bereichsteperaturpinsel musst du nur leicht aufsetzen und zeichnen, LR hat in dem Fall keine Drucksteuerung, wie PS.
Hatte mich zu Beginn auch etwas irretiert, bis ich dahinter gestiegen bin.

Das Verhalten der Verlaufsfilter klingt stark nach einem Performanceproblem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
N

Naturelight

Guest

AW: Günstiges Bundle Wacom Adobe Lightroom

Das sind etwas wenig Informationen. Wie ist denn der Rechner aufgestellt, auf dem dass ganze läuft?

Beim Bereichsteperaturpinsel musst du nur leicht aufsetzen und zeichnen, LR hat in dem Fall keine Drucksteuerung, wie PS.
Hatte mich zu Beginn auch etwas irretiert, bis ich dahinter gestiegen bin.

Das Verhalten der Verlaufsfilter klingt stark nach einem Performanceproblem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sorry :)

Windows 8.1
Intel i7 1,73 GHz
8GB RAM
sATA 7.200 U/min

Performancegründe können es nicht sein, da die Bedienung der erwähnten Funktionen mit der Maus keine Probleme bereiten. Auf einem anderen Rechner mit einer älteren Hardware tritt dieses Problem auch explizit bei den gleichen Werkzeugen auf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben