Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Güterbahnhof (WIP)“

Tommel

still searching

AW: Güterbahnhof (WIP)

Klasse Bild .. ich tue mich nur bei den Lichteffekten etwas schwer. Für den Betrachter kommt die Lichtquelle bei Deinem bearbeiteten Bild von vorne, die Sonne im Original kommt aber von rechts.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Güterbahnhof (WIP)

Wirklich schöne arbeit von Dir. Klar gibt es hier und da kleine Verbesserungsvorschläge. Aber das bleibt ja garnicht aus. Ich habe die Tage selbst bei mir in der Nähe Gleise fotografiert. Werde mal schauen was ich da so alles Rauskitzeln kann ;)

Lg Derotto
 

Freeman81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Güterbahnhof (WIP)

Mir gefällt das Motiv, aber bei den Glühenden Schienen, was soll das gelbe dazwischen? Mach das weg... ;-)
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Güterbahnhof (WIP)

Zu denen denen das Bild zudunkel ist. - Ist bei Gegenlicht aufnahmen der Vordergrung / das Obejkt eh nicht immer etwas dunkler ?

Für mich ist's gelungen sieht stark aus. Wenn du Fotograpierst - Mach mal ne Langzeitbelichtung der selbigen Szenerie so einpaar Minuten lang - bei Nacht ^^ Wenn nicht allzu viele Lampen und Leuchten da brennen wirst du überrascht sein :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Güterbahnhof (WIP)

Wow, das gefällt mir doch mal! Aber die glühenden Gleise finde ich, wie meine Vorredner, sehr überflüssig. Ich habe nichts auszusetzen!
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Güterbahnhof (WIP)

Mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem wenn man das doch recht unspektakuläre Originalbild sieht..

Wie schon bei einigen Vorschreibern angesprochen gefallen mir die leuchtenden Schienen auch nicht so richtig..

Aber ansonsten klasse Arbeit und ich bin schon auf die Umsetzung der Hinweise gespannt...
 
D

DanceForMe

Guest

AW: Güterbahnhof (WIP)

Wunderbares Bild, echt klasse! Mich würde Wunder nehmen, wie du bei den Gebäuden, Zügen usw. diesen plastischen/comicmässigen Effekt hingekriegt hast! Mit dem Wischfinger?
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Güterbahnhof (WIP)

Wow, das gefällt mir doch mal! Aber die glühenden Gleise finde ich, wie meine Vorredner, sehr überflüssig. Ich habe nichts auszusetzen!

Ja die Gleise :rolleyes: Da war ich auch am überlegen ob ich sie reinmachen soll oder nicht. Ich denke ich werde sie wieder rausnehmen.
Wenn du sonst nichts auszusetzen hast bin ich echt beruhigt :)

Wunderbares Bild, echt klasse! Mich würde Wunder nehmen, wie du bei den Gebäuden, Zügen usw. diesen plastischen/comicmässigen Effekt hingekriegt hast! Mit dem Wischfinger?

Comic ? Nö, ich habe eigentlich nur den Abwedler und das Nachbelichterwerkzeug benutzt :D

Am Sonntag wenn ich Zeit habe werde ich mich nochmal richtig an dieses Projekt setzen. Dann poste ich es auch nochmal wenn ich denke das es fertig ist.

Gruss
 
T

TuningFan

Guest

AW: Güterbahnhof (WIP)

Wow,sehr Guten Arbeit.was man aus soeinem Bild zaubern kann ;).Ich finde denn Blitz voll Cool.Denn hast du echt hammer hinbekommen,und die Schienen auch.Respekt
 
B

Basti7

Guest

AW: Güterbahnhof (WIP)

Mir gefällt das gesamte Werk richtig gut ... auch der Blitz, wirkt bei dieser dunklen Atmosphäre besonders eindrucksvoll und ist natürlich Blickfang - neben den "glühenden" Schienen. ;-)
 
T

TuningFan

Guest

AW: Güterbahnhof (WIP)

@Fotomacher

Wollte mal wissen wie Lange du dafür ungefähr gebraucht hast.
Bis du das Bild Fertig hattest ????.;)
 
AW: Güterbahnhof (WIP)

Das ist echt faszinierend...:)
Aaaber irgendwie find ich das es den Charakter einer Fotografie schon verloren hat...
es sieht schon eher digital erstellt aus....^^
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Güterbahnhof (WIP)

Sehr spannungsvoll, gefällt mir persönlich auch verdammt gut!
Die "glühenden Gleise", ist das eine längere Belichtung von einem fahrenden Objekt?
mir ist nicht ganz klar was das darstellt...

MfG,

der zimtstern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben