Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gugug, der neue“

D

davan

Guest

Hallo erstmal

bin davan ( da van, leerzeichen sind ja ned erlaubt ;) )
hmm bin 19 werd im juni 20, arbeite schon ne zeit lang mit CS2, spare aber schon auf CS3, bin aber ned besonders gut darin und will meine skillz verbessern.
tja, mit flash hab ich auch angefangen (vor ner woche oda so), weil ich will ne homepage basteln (dreamwaver cs3 muss ich auch noch lernen).
wir ihr lesen könnt hab ich mir schon einiges vorgenommen.
hoffe auf eine nette zeit und zusammenarbeit mit allen mitgliedern.
naja, dann mal peace^^:lol:
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Gugug, der neue

hoffe auf eine nette zeit und zusammenarbeit mit allen mitgliedern.
naja, dann mal peace^^:lol:

Willkommen im Forum.Ich wünsche dir viel Spaß hier und du kannst sehr viel Lernen bei psd-tutorials.de ,alle sind nur nette Mitglieder^^

Viele Grüße Fbnt :)
 
D

davan

Guest

AW: Gugug, der neue

freut mich euch alle kennenzulernen.
 
S

serolyx

Guest

AW: Gugug, der neue

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 
M

maxwell011

Guest

AW: Gugug, der neue

Herzlich willkommen hier und viel Spass.
Gruß Maxwell011
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Gugug, der neue

Hallo da van,

dann wünsch ich dir auch viel Spaß hier bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 
F

freeek

Guest

AW: Gugug, der neue

Moin Davan^^
viel spass/erfolg noch^^
 
M

musicman2005

Guest

AW: Gugug, der neue

herzlich willkommen da van!
das schaffste schon alles, diese seite is ja auch da um mit anderen darueber zu reden und vllt ein paa tips und tricks gesagt zu bekommen!
 
S

Streetlife

Guest

AW: Gugug, der neue

Hallo davan,

herzlich Willkommen und viel Spass wünsch ich Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben