Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guild Wars Bild zur Kritik“

F

freeek

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

Männliche Monks sehn doof aus :p
also die Konturen sind alle n bissl eckig ;) musst du nochn bissl sauberer freistellen^^.
Das mit den Kabeln...mmh...finde das Stört, außer es wäre auch in diesem Style wie der rest (der mir btw echt gefällt x) )
 
J

jachel

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

die sind an ihn angeschlossen...vllt erkennt man das net so genau
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Guild Wars Bild zur Kritik

kenn mich jetz nich 100%ig mit guild wars aus, aber geht das nich eher zeitlich gesehen son bisschen rückwärts? (also mehr so gekloppe mit schwertern un so)

find den sci-fi stil da dann nich so passend, aber abgesehen davon is es sehr schön geworden, nur die kabel noch bisschen besser "anschließen" (anschlussstelle bissl dunkler vllt?)
 

shoxxii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

hmm joa das sieht eig nicht schelcht aus...
aber ich sehe da kein zusammenhang mit guild wars vll täusch ich mich aber ich denke sargas hat recht das es mehr mit schwertern undso zu tun hat
 
H

Horrorcore

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

Gefällt mir recht gut aber ich finde das da ein bischen farbe fehlt :)
 

Methi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

finde es eigentlich auch sehr gelungen aber schließe mich horrocore an das ein bischen farbe fehlt
 
F

freeek

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

äh ja würde ja gerne mitspielen und meinen Senf zu abgeben
aber was sind denn männliche Monks ?

normalerweise sind es doch Mönche oder irre ich mich da :uhm:



Monk = Mönch ;)

war nur GuildWars dauerzocker xD hab mir das i-wie angewöhnt^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

Monk = Mönch ;)

war nur GuildWars dauerzocker xD hab mir das i-wie angewöhnt^^

na dann hatte ich ja gar nicht mal unrecht

wobei es mir zwar immer noch nicht ganz so einlöschtet warum er dann Kabel in der Birne hat aber egal

wenn es sich nur um irgend so ein Spiel handelt muss ich es auch nicht wissen ;)
 
F

freeek

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

na dann hatte ich ja gar nicht mal unrecht

wobei es mir zwar immer noch nicht ganz so einlöschtet warum er dann Kabel in der Birne hat aber egal

wenn es sich nur um irgend so ein Spiel handelt muss ich es auch nicht wissen ;)
künstlerische Freiheit ;) mitm Spiel hat des nix zu tun^^
 

FuriosoCybot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

Im großen und ganzen echt nicht schlecht.
Allerdings finde ich es etwas zu blass. Die Hand unten würde ich auch etwas stärker sichtbar machen.
Die braunen Flecke um die Kabeln gefallen mir auch nicht so ganz, die übergänge.
 
N

navajowhite

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

an und für sich ein interessantes Bild. WEiß zwar nicht um was es geht, wenns ein Spiel sein....
Die Kabel find ich bissl grenzwertig und wie sie im Gesicht "angebracht sind" - gefällt gar net. Und das Muster im Gesicht, passt auch nicht ganz zu dem ansonsten recht grauen Bild.
 
J

jachel

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

wie könnte ich die kabel denn besser anbringen??? ganz weglassen will ich sie nicht...
 
D

designerlein

Guest

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

Mir gefällt die Handhaltung nicht.
Sieh mal wo sich die hand befindet und mache selbige mal bitte nach.
Wenn mich nicht alles täuscht, stimmt die Haltung des Oberarms nicht mit der Position und Haltung der Hand überein. (Oberarm läuft seitlich am Körper vorbei und müßte somit weiter nach hinten).
Wenn das so sein soll, wo bleibt der stark gebeugte Bizeps

Wenn ich nicht wüßte, dass dieser monk nen Lichtball (glaube ich) in der Hand hält, würde ich mich schon fragen, was dieser übertriebene Lichtfleck darstellen soll. Versuche doch mal, etwas mehr Kontur herein zu bringen

Über das Kabel haben schon andere diskutiert und reihe mich nahtlos ein.
 

twinies

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guild Wars Bild zur Kritik

find sieht ganz cool aus,nur die schwarzen kabel da oder wuteva das sein soll passen irgendwie ueberhaupt nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben