Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guild Wars Logo, für meine Gilde“

Zeltas

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leutz,
hab ma wieder was gemacht undzwar ein paar Logo´s für meine Gilde in Guild Wars.
Wollt ma wissen welches ma besten aussieht und wo man noch was verbessern kann.
N Wallpaper konnt au noch... ab da nur nochn Fehler drin >.<




Comments sind erwünscht!
 

LeoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guild Wars Logo, für meine Gilde

Hmmm ich hab ja auch mal 1 1/2 jahre GW gespielt.

Also ich finde die roten GW-Figuren nicht so gut, wegen dem Neoneffekt bzw. Schatten.
Den Übergang in der Mitte find ich ganz cool, wobei ich die Farben und Muster nochmal überdenken würde.

Oder Du machst es auch von eurerem Mantel abhängig.
 

Eredor

Anfänger

AW: Guild Wars Logo, für meine Gilde

Also die erste Figur passt da am besten rein, aber mach den Schein nach außen weg, der passt da definitiv nich rein.

Sonst.... super, gefällt mir!

Vielleicht kannst du die erste Figur auch so reinbauen wie die zweite, denn nur eine Farbe is irgendwie ein bisschen langweilig...

Wenn weder dies noch das geht, dann nimm das zweite ;)
 
T

tohuvabohu

Guest

AW: Guild Wars Logo, für meine Gilde

sieht wirklich schon ziemlich gut aus. ich würd das ganze jetzt noch freistellen bzw. einen hintergrund (um das wappen herum) einbauen.....
ich glaub ich würd versuchen ein paar blitze einzubauen die von dem logo abgehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben