Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gummibär mal anders...“

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

hey,

hier das bild



was meint ihr dazu... ich wollte eigentlich das gummibär mit hilfe eines verlaufes färben, aber leider hat das nicht wirklich geklappt... :( habs auch nur mit hilfe der Ebeneneigenschaften "ineinanderkopieren"geschaft... und selbst das sah nicht toll aus, also habe ich noch einen kleinen schein gemacht (die auswahl einfach angepasst mit weichen kanten)

Also wie findet ihr es? Habt ihr Tip´s wie ich es besser machen könnte?

LG JumpFrog
 

eisfritze

Rocker

AW: Gummibär mal anders...

Die Füße sehen eckig aus. Aber der Effect mit dem "Licht" sieht gut
aus. Der Gelbe Schein auf der rechten Seite ist eventuell etwas zu viel.

7/10
 

VAOS

Gesperrt

AW: Gummibär mal anders...

ich hab erst gedacht das bild gehört so also ich find es gut gemacht nur der schein nach außen sollte nicht so doll sein ein wenig dezenter wäre besser ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gummibär mal anders...

ist ja gar kein Haribo-Gummibärchen *schnief*

ich find die den Schein ( Kontur ) in der unteren Hälfte etwas zu stark
auch der Hintergrund ist meiner Meinung nach nicht so ganz passend

aber dennoch eine schöne Arbeit ;)
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gummibär mal anders...

also :D ein Gummibär ist es .. aber ein Baby :D ne ohne mist der is aus der GummiBär Tüte :)

ja stimmt Hintergrund is nicht der beste nur aber ich hab hier nix anderes gefunden woran ich hätte das Baby anlehnen können :)

Der schein ist keine Ebeneneeigenschaft schein nach ausen. Nur um das mal klarzustellen.

Ja ich weiß :) ein scharfes Bild. Nur leider Würde eh nicht der Ganze Bär Scharf.

Die ecke is zu Scharf...?? habs mal mitm Weichzeichner versucht bissel wegzumachen...


schön Dank schonmal für die zahlreichen Antworten :D
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Gummibär mal anders...

Ick verteil mal hier die Brillen :D da steht doch auch Gummibär mal anders... @JumpFrog ick finf das goil, auch der Hintergrund. Verpasse ihm noch ein Gesicht, mit Blick nach oben, von wo der Schatten mit einer Hand kommt. :lol:
jenni schrieb:
ist ja gar kein Haribo-Gummibärchen *schnief*
hier liebste @jenni eine ganze Tüte nur für dir viel mehr
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Gummibär mal anders...

Hallo
ich würde Hinter- und Untergrund ändern, und außerdem viel näher hingehen
die Idee mit dem Schein ist sehr gut, aber bei den Proportionen ist eigentlich Tapete und Untergrund prozentual viel zu hoch anteilig und Dein Gummibärchen zu winzig und zu mittig gesetzt. Aber er soll doch eigentlich die Aufmerksamkeit anziehen
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gummibär mal anders...

Hallo
ich würde Hinter- und Untergrund ändern, und außerdem viel näher hingehen
die Idee mit dem Schein ist sehr gut, aber bei den Proportionen ist eigentlich Tapete und Untergrund prozentual viel zu hoch anteilig und Dein Gummibärchen zu winzig und zu mittig gesetzt. Aber er soll doch eigentlich die Aufmerksamkeit anziehen


hehe stimmt dazu kann ich einfach das Bild zurechtschneiden. das Problem is nur ich wollte auch den Schatten mit drauf haben... Achja und der Gummibär is so klein...

mhh nen gesicht und nen schatten als hand auch ne geile idee :)

Hier der Vergleich zwichen Ausgewachsen und Baby :D



Ich weiß nicht alles Scharf hintergrund is ah Doof aber bin gerade am aufräumen und das hab ich auf die schnelle einfach mal geschossen :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Gummibär mal anders...

Jetzt mal ehrlich: Das ist doch kein echter Gummibär oder? Da warste ncoh mit verflüssigen dran - gestehe! =)

Das sieht aus wie ein Tropfen... sieht man auch in Frogs Vergleich.

Verlauf per Fülloptionen klappt nicht?
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Gummibär mal anders...

Also bei deinem ersten Bild hätten sie Fuji Forum gesagt "dein Bild leidet unter extremen Purple fringing und Ca's". :lol:

Spass beiseite
Ich liebe ja die kleinen, aber besonders die mit dem großen H vorne dran.
Würde auch den Bildschnitt kleiner halten, den Kopf seitlich nach oben (Schattenwurf).

So jetzt mach ich mir erst mal ne Tüte auf.
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gummibär mal anders...

*hihi* doch der is echt hat meine freundin in der gummibär tüte gefunden :) da hab ich nix bearbeitet auser halt den schein und die farbe..

mhh ich hab ner Fülleben mit Verlauf erstellt und dann halt die Maske bearbeitet...

EDTI: "Also bei deinem ersten Bild hätten sie Fuji Forum gesagt "dein Bild leidet unter extremen Purple fringing und Ca's"." muss man das verstehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben