Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gummibärchen erst ab 18?“

rest5

webbastler

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Also ich weiss ja nicht, ob das den Forenregeln entspricht!
Kann da mal ein Moderator drübergucken?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Finde ich jetzt nicht lustig. Man nehme drei Gummibärchen und stelle sie so auf ein Foto gemacht neuen Hintergrund fertig. Keine Besondere Leistung.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Ich kann mit den Bildern nichts anfangen.
Schon ein ausgelutschtes Ding mit den Gummibärchen in eindeutiger Pose.

Lg DerOtto

Also ich weiss ja nicht, ob das den Forenregeln entspricht!
Kann da mal ein Moderator drübergucken?

Wenn Du bedenken hast kannst Du jederzeit den Petzbutton benutzen.
Ist ja nicht nur Dekoration ;) Aber das halte ich für unbedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santos32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Ach, was soll die Aufregung - ist ja alles schön zensiert ;-)
Ich finds witzig.
THX
 

MyBad

localhorst

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde. Jetzt nicht unbedingt wegen den Gummibären und den eindeutigen Posen. Nein, ich finde es von der Bildgestaltung her recht ansprechend.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Gummibärchen erst ab 18?

mit welcher begründung denn ? @uwe jacobs ..die leute regen sich über sowas auf aber es ist ok wenn in einer magarinewerbung nackte frauen im tv über den bildschirm schlendern oder sich in kinderserien die comicfiguren durch den schredder jagen ... is mir zu hoch

nebenbei die bilder find ich jetzt auch nicht so pralle .. wie schon erwähnt is das nen ziemlich altes thema und schon zig mal benutzt worden..
 
Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Öhm, warum das?

Leute, das sind Gummibärchen! Also ich finde es auch zumindest erheiternd. Klar hat er nicht viel gemacht, aber das Rufen nach den Kindergä...äh Moderatoren und Löschung/Sperrung finde ich absolut lächerlich. Wo sind wir hier? Bei der CSU?

Ich find's gut. Anders sähe es aus, wenn hier echte Pornographie stehen würde. Dann wäre ich Frontschreier #1.

Bildkritik: Das ist mir alles etwas zu groß. Lass mehr Platz (Du hast auch bei #3 den Schatten abgeschnitten) bei Bild 1 gefällt mir der Hintergrund nicht. 2 und 3 haben ein schöneres grau. Ich weiß auch nicht, ob ich die schwarzen Kreise so lassen würde oder von der Form/Größe ändern würde. Ein gaußscher Weichzeichner wäre nicht verkehrt.

LG

mit welcher begründung denn ? @uwe jacobs ..die leute regen sich über sowas auf aber es ist ok wenn sich in einer magarinewerbung nackte frauen im tv über den bildschirm schlendern oder sich in kinderserien die comicfiguren durch den schredder jagen ... is mir zu hoch

Da guckt noch wer zu viel Simpsons... =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberblatt

Mensch

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Ach, was regen sich denn manche so auf? Ich meine es muss ja nicht jedem gefallen, und ausgelutscht ist es vielleicht auch. Aber es zeigt doch nichts schlimmes und manche findens doch anscheinend auch witzig? Meins ists nun auch nicht gerade. Aber sperren und Admins rufen? Das ist doch eindeutig zu viel des Guten für ein paar Naschereien denke ich....

EDIT: Immerhin erregen die Bilder viel Aufmerksamkeit, vielleicht könnte Haribo mit ähnlicher Werbung den Umsatz steigern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Nichts desto trotz meine persönliche Meinung: Das Niveau dieser "Bilder" ist allerunterste Kellertreppe.
Wer seine Zeit mit so etwas verplempert dem geb ich einfach mal den Rat: Werd erwachsen! Oder schaff Dir eine Freundin an.
 

kaeferli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Mit verlaub - wer sich über solche Bilder aufregen kann, hat keinen Fernseher, schaut noch nicht mal im vorbeigehen auf das "BILD"-Titelblatt/Frensehzeitschriften/ect. pp. und Strassenwerbung und surft im Netz nur mit 'nem Bildblocker.

Idee ist alt, dafür die Umsetzung weder originell noch technisch in irgendeiner Weise sonderlich anspruchsvoll. Wenn man sowas zeigen mag / muss...

gruss
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Auch wenn ich mich gerade weit aus meiner Arbeitsfläche lehne aber ...wie einfach man doch den Pöbel erregen kann. Ich komm mir vor ,wie bei der Hexenverbrennung und alles schreit "verbrennen!"

*kopschüttel*
 

suphafly

Photosigner

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Versteh das geschrei nun auch nicht wirklich... ebenso wenig das er sich eine Freundin zulegen sollte... wird sich bestimmt nicht dran aufgegeilt haben als er die Bärchen platziert hat.

Geschmack und Humor sind Gottseidank unterschiedlich... ja die Idee is abgelutscht und mein Ding ist es nun auch nicht gerade, aber wen interessierts!

Gibt weitaus schlimmeres auf der Welt...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Gummibärchen erst ab 18?

Warum wird so empfindlich reagiert, wenn hier mal bissi "Sex" im Spiel ist, was keiner ist?

Da habe ich hier schon peinlichere Bilder gesehen ohne sexuelle Anspielungen.
Ich bin entsetzt wieviele sich hier aufführen wie Hausmeister Krause wegen ein paar Gummibärchen

Was seid ihr denn für Spießer?

Gruß C.
 
D

Diskord

Guest

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Macht das Forum dicht, das gerät ja völlig aus den Ufern hier. Nur weil sich mal jemand einen Scherz erlaubt und das für einige nicht seriös genug ist.

Dann lieber noch ein paar "Hallo, ich bin neu hier..." und "Kritik zu meinen Bildern..." Foren. Da kann wenigstens nichts passieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben