Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[gummibaerchen1604/private HP] Homepagekritik“

gummibaerchen1604

Noch nicht viel geschrieben

Ja ich möcht denn auch mal meine private Seite zeigen.

Muss zum Design sagen ich mag es eher clean und übersichtlich ohne viel Schnickschnack und das sieht man wohl auch...
Es sind noch kleine Fehler beim IE drin, weil das Ding is irgendwie net so mein Freund, aber arbeite dran...

So jetzt dürft Ihr mich mal in der Luft zerreißen... :wink:
 

Fragg3r

Board Kartoffel

hi bärchen^^

deine page gefällt mir auf den ersten blick sehr sehr gut.. schlicht aber trozdem harmonisch und liebevoll gestaltet! ich würde dir auf die page eine 1- geben, da das einzige was ich etwas zu bemängeln habe die schrift ist.. sie wirkt etwas chaotisch und zusammengequetscht :)

aber im großen und ganzen TOP ;)

liebe grüße claudio
 

jenni

Forum-Gottheit

Warum eigentlich nicht ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftisch aber

wirklich mal was anderes hebt sich zumindest von anderen Seiten ab

auf jeden fall finde ich deine Bilder die du mit dem Illustrator gemacht hast richtig klasse
 

macmerlin1976

Aktives Mitglied

finde deine seite echt ganz cool!

würde allerdings keine privaten telefonnummern, etc. auf die seite setzen
oder möchtest du gerne von werbefirmen und "umfragetelefonisten" angerufen werden :D
würde den lebenslauf mit nem passwort schützen

sonst ganz cool!

merlin
 
U

Uwe411

Guest

Nicht schlecht!

Wenn ich jedoch auf "Kontakt" und "Impressum" klicke, öffnen sich zwei weitere Fenster. Einmal die Impressum bzw. Kontaktseite und einmal Home.

macmerlin1976 schrieb:
würde allerdings keine privaten telefonnummern, etc. auf die seite setzen
oder möchtest du gerne von werbefirmen und "umfragetelefonisten" angerufen werden
Schon mal was von Impressumspflicht gehört? Da gehören diese Abgaben rein.
 

gummibaerchen1604

Noch nicht viel geschrieben

erstmal lieben Dank für die netten Anmerkungen, es freut mich das sie trotz des eigentümlichen Designs doch ein wenig ankommt.

@ macmerlin1976: ja das mit dem lebenslauf hat eigentlich den Sinn, dass ich diese Seite nachher für Bewerbungen angeben möchte und daher diese Daten doch denke ich gerechtfertigt sind... aber trotzdem guter Einwand.

@ Uwe411: bei mir öffnen sich nur jeweils das Kontakt und Impressum Fenster im Firefox... Mir ist noch nix anderes zu Ohren gekommen... Mit welchem Browser arbeitest Du?
 
U

Uwe411

Guest

gummibaerchen1604 schrieb:
@ Uwe411: bei mir öffnen sich nur jeweils das Kontakt und Impressum Fenster im Firefox... Mir ist noch nix anderes zu Ohren gekommen... Mit welchem Browser arbeitest Du?
Firefox 1.5.0.4

Es werden nicht nur weitere Tabs geöffnet, auch die Größe des gesamten Fensters wird verkleinert.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

wäre der code nicht wieder so ein grauenhafter mist, würde ich ja sagen "rundum gut", aber es reicht nur für das design. für meinen geschmack geht es ein bisschen zu viel ins lilane/rosane, aber die umsetzung ist allgemein gelungen.
 
schöne arbeit,

aber der lebenslauf ist schon kritisch. wie gesagt, passwortgeschützt und passwort bei der bewerbung mit übersenden. ich könnte dich jetzt besuchen, dich mit sms zuspammen und dich telefonisch stalken. (mache ich aber nicht)

die illustrationen gefallen mir, sind aber etwas einseitig- nur personen, davon bestimmt 2x du selbst. etwas abwechselung würde gut tun.

besonders gefallen mir die printmedien-dort aber würde ich mir für eine genauere betrachtung eine größere ansichtmöglichkeit wünschen.

du bist auf einem guten weg. tolle sache.
 

NicoB

Hat es drauf

Hi,

das design ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut.
Leider werden bei mir keine "Web"-Works angezeigt!?

Ist das ein Fehler, oder hast du nur noch keine??
 
P

PaMe

Guest

also mir gefällt sie richtig gut! die farbwahl passt auch, da es sich ja hierbei um dich dreht und somit die "weiblichen" farben durchaus sinn haben!

sieht irgendwie so 60er aus, was aba alles andere als schlimm is, im gegenteil!

einzig was ich bemängeln würde wäre die anordnung der "navi". sie ist ziemlich strukturiert, also schön "gleichmäßig" verteilt. und naja die schrift, sie wirkt ziemlich gestaucht was nich soooo mit der großflächigen gestaltung passt.

schade find ich auch das du die navi nich wie auf deiner startseite beibehälst. die is nämlich wirklich schick. man könnte ja die formen die du auf deiner startseite hast wieder aufgreifen und somit "ungefähr" die navi weiterführen. so taucht sie im verlauf leider ziemlich unter.

ach was solls: 9/10 pkt von mir :D einer der schönsten sites die ich bis jetzt hier im thread gesehen hab. macht mut :razz:
 

Troete

Aktives Mitglied

gummibaerchen1604 schrieb:
erstmal lieben Dank für die netten Anmerkungen, es freut mich das sie trotz des eigentümlichen Designs doch ein wenig ankommt.

@ macmerlin1976: ja das mit dem lebenslauf hat eigentlich den Sinn, dass ich diese Seite nachher für Bewerbungen angeben möchte und daher diese Daten doch denke ich gerechtfertigt sind... aber trotzdem guter Einwand.

@ Uwe411: bei mir öffnen sich nur jeweils das Kontakt und Impressum Fenster im Firefox... Mir ist noch nix anderes zu Ohren gekommen... Mit welchem Browser arbeitest Du?

erstmal: sau geile HP! bewundere leute die sowas können ... erinnerte mich ein wenig an die sennheiser homepage :)

zu dem quote: mach doch zu deinen persöhnlichen daten n passwort ... das kannst du den firmen die du anschreibst ja immernoch mitteilen ^.^

freundliche grüße von tröte
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Wirklich sehr schön, hat mir sehr gut gefallen, die Farben passen gut zusammen und das simple gefällt mir auch sehr gut :D
 

gummibaerchen1604

Noch nicht viel geschrieben

nochmal Danke an alle für die positiven Kommentare für mein minimales Design...

schade find ich auch das du die navi nich wie auf deiner startseite beibehälst. die is nämlich wirklich schick. man könnte ja die formen die du auf deiner startseite hast wieder aufgreifen und somit "ungefähr" die navi weiterführen. so taucht sie im verlauf leider ziemlich unter.

ja das ist mir auch schon aufgefallen aber ich hab trotz kleiner Umfragen bei kollegen keine idee entwickeln können wie man das besser realisieren kann ohne ständig auf die startseite zurück zu müssen...
vielleicht hast du ja einen vorschlag?


Leider werden bei mir keine "Web"-Works angezeigt!?

Ja ich habe in der Kategorie noch keine Referenzen drin... das sollte ich besser mal hinschreiben... danke für den tip...

aber der lebenslauf ist schon kritisch. wie gesagt, passwortgeschützt und passwort bei der bewerbung mit übersenden. ich könnte dich jetzt besuchen, dich mit sms zuspammen und dich telefonisch stalken. (mache ich aber nicht)

die illustrationen gefallen mir, sind aber etwas einseitig- nur personen, davon bestimmt 2x du selbst. etwas abwechselung würde gut tun.

besonders gefallen mir die printmedien-dort aber würde ich mir für eine genauere betrachtung eine größere ansichtmöglichkeit wünschen.

also für den hinweis mit dem lebenslauf vielen dank, da werde ich mir noch was überlegen müssen...
ja bei den illus bin ich zwar nicht bei, aber ich finde das thema gesichter sehr interessant und eigentlich auch sehr vielfältig, aber anderes ist in arbeit...
die werke auf der seite können übrigens mit dem kleinen zoom button vergrößert werden... ich denke die größe ist dann für einen überblick ausreichend...

wäre der code nicht wieder so ein grauenhafter mist, würde ich ja sagen "rundum gut", aber es reicht nur für das design. für meinen geschmack geht es ein bisschen zu viel ins lilane/rosane, aber die umsetzung ist allgemein gelungen.

ja ich weiß leider ich bin schlecht im code schreiben aber ich lerne auch eigentlich mediendesign und da bringt einem zum thema code keiner was bei deshalb muss ich mir immer mit so unsauberen notlösungen helfen, aber ich versuch da echt viel mich alleine fortzubilden obwohl es mir echt schwer fällt...
ja die farben sind mal was anderes und nicht jedermanns geschmack aber das wär auch langweilig... :wink:

hoffe ich hab jetzt alles soweit beantwortet... *denk*
 

Wolke7

little sister

Hi,
hab nir gerade auchmal deine Seite angesehen.

Die Farbgebung ist rundum gelungen, die Farbtöne, naja, Geschmackssache, sind halt typische Mädchenfarben.

Deine Illustrationen find ich spitzenmäßig, wenn ich das auch könnte!?

Und was den Code betrifft, solange es funktioniert, OK! Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:
 

LowkaZ

Half Life

Finde die Seite sehr schön, farblich gut gemacht. (Hatten wir nicht vor kurzem so ne ähnliche? mit so nem alien logo o.ä.)

Code hab ich mir nicht angeschaut, würde jedoch die popups weglassen, da ich sowas gar nicht mag :-(

Illustrationen sehr schick ebenso der print bereich, leider fehlt der webbereich noch.

daumenhoch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben