Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gut für 1 halbes jahr Photoshop“

Skiddo

Noch nicht viel geschrieben

Ich benutze seit einem halben jahr photoshop nun hier meine jüngsten ergebnisse
kommentare bitte :D






shit hab nicht gesehn das es dafür ne extra section gibt um seine werke zu präsentieren sry :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

Na bei dem Bild von dem Typen sind ja mal ein paar Klassiker an Effekten vereint :D Debris-Splatter, Glowlines etc. ansich find ichs gut, hätte die besagten effekt nur etwas dezenter angesetzt. Grad das linke Bein ist mir schon zu stark " aufgelöst", aber das ist geschmacksache ;) für ein halbes Jahr Erfahrung aber schon nicht schlecht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

mir persönlich ist es zufiel des gutem
diese Splatter besonders der im Kopfbereich ( Kapuze )
gefällt mir nicht

zudem kommt das ich diese Fratze an sich ehrlich gesagt schon nicht mehr sehen kann
da man genau diese Figur schon auf hunderttausende Bilder gesehen hat

allerdings harmonieren die Farben gut miteinander ;)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

Ansich für ein halbes Jahr Erfahrung nicht schlecht nur schade das kein Gesicht mehr zu erknnen ist
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

danke erstmal und was haltet ihr von dem 2ten bild da drunter :D?

aber nicht beleidigt sein :( oder am Ende gleich die Flinte ins Korn feuern
kann ja nur besser werden ;)

nur leider muss ich sagen das auch dein zweites Bild mir nicht so wirklich zusagt :(

zum einen sind mir die Farben zu überzogen und zum anderen solltest du dort
bei den Flügeln ( Schulterbereich ) noch mal rüberruppeln da es doch sehr verpixelt ausschaut ;)
 
AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

für ein halbes jahr photoshop wirklich klasse arbeiten! vielleicht solltest du dir mal gedanken über den bildaufbau machen, ich finde, dass drumherum zu viel platz ist und das ganze mehr spannung bekäme, wenn der typ nicht mittig wäre... aber von den effekten her gut gearbeitet, allerdings auch etwas zu viel für meinen geschmack. weiter so! :)
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

also für den anfang sind deine ideen gut ,bei weiterem ausbau und findung zu einem eigenen stil werden deine umsetzungen da bin ich sicher,-bestimmt interessanter!
 

Skiddo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

Ok danke nochmal an alle
@Jenni ja das mit dem flügel is mir auch schon aufgefallen :D
war ein flüchtigkeitsfehler ^^
 

Andre_S

unverblümt

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

1. Bild: Mutig angegangen und der Motivdynamik entsprechend bearbeitet. Weniger ist oft mehr.
2. Bild: :(
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

Hier hast du zu viel an der Schraube gedreht. ;) Beim ersten ist das Hauptmotiv, die Person "kaum" zu erkennen. Etwas zu viel auseinander herum geschniebelt. Auch die Strahlen sind einfach zu viel. Auch säuft das Schwarz ab, genau so ist es beim zweiten nur mit gelb/orange.

Jetzt kommt auch ein Aber ;) Für ein halbes Jahr Photoshop-Werkelei sind die Ergebnisse schon gut. Wenn du am Ball bleibst, dich weiter mit Photoshop und der Bildbearbeitung auseinandersetzt, werden deine nächsten Bilder auch besser.

Wünsche noch juten Rutsch, Otto
 

Jackajack

Nicht mehr ganz neu hier

Für ein halbes Jahr finde ich das betrâchtlich. Mit der Zeit wird das aber bestimmt auch noch besser, und eventuell harmonischer / dezenter ;)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

Ich will dich bei den Beginner-Contests sehen. ;)
Dort kannst du sehr sehr viel lernen - Und es macht Spaß! :D
Du bekommst dort außerdem massig Hilfe! :)

Dein 1. Bild ist für den Anfang sehr sehr gut geworden. :daumenhoch:
Meine Fehler waren am Anfang auch, dass ich zu viel reinpacken wollte. Weniger ist wirklich oftmals mehr! ;)
Das 2. gefällt mir nicht so sehr. Es sieht so schnell gemacht aus, ohne Liebe. Ich würde mir an deiner Stelle mehr Zeit nehmen und das Bild liebevoll gestalten. Aber du bist ja noch am Anfang. Das lernst du alles noch! :)

Also wie gesagt: -Mach beim nächsten bzw. dem jetzigen Beginner Contest mal mit!^^
Du hast nämlich ein gewaltiges Potenzial! :)

Lg
Robostar
 

ingridb

Aktives Mitglied

AW: Gut für 1 halbes jahr Photoshop

Das erste Bild gefällt mir besser.Da Du erst seit einem halben Jahr mit Photoshop arbeitest,finde ich das erste Bild schon sehr schön.
Es würde mir noch besser gefallen, wenn man das Gesicht besser erkennen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben