Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „gut gegen Böse !“

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute,

unzwar hab ich bei einem Wettbewerb auf deviantart.com teilgenommen und ich wollte euch darum bitten,wenn es geht auf deviantart zu kommentieren und faven :D

ich wäre euch unendlich dankbar :D


Hier der link:



EDITT// Shit habs aus versehen im off topic geöffnet,hier dann im richtigen bereich :D

Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:

awiki

Aktives Mitglied

AW: gut gegen Böse !

Warum bittest du uns, es bei deviantart zu kommentieren, warum nicht hier? Kann ich nicht nachvollziehen.

vg awiki
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: gut gegen Böse !

Habe mir das Bild angesehen, kann auch nicht verstehen warum dort und nicht hier....oder bekommt man dort einen besonderen Bonus für viele Stimmen...????

LG Tamy
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: gut gegen Böse !

Hm,

da stimmt einiges nicht. Mein Kommentar ist leider auf deviantart im Mülleimer gelandet.

Überarbeite es doch, das es stimmig ist.


- Reicht -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben