Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gut gemacht...“

welliv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut gemacht...

Wow, es es unglaublich, was einige Leute mit Photoshop basteln können. Die Arbeit von Stunden auf ein paar Minuten zusammengeschnitten zu sehen, ist faszinierend. Auch die anderen Making offs von AlexanderKoshelkov sind gut gemacht
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Gut gemacht...

Cool gemacht, stimmt. Aber ich glaube auch, dass er es dabei nicht so genau nimmt, wo er die Ausgangsbilder herbekommt :)
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Gut gemacht...

Waaahnsinn, vielen Dank für den Link!
Mich würde mal interessieren, wie lange er für das komplette Bild gebraucht hat - sicher "ein bisschen" mehr als die 7:20 min. des Videos...
 

picron

Pixelbieger

AW: Gut gemacht...

Cool gemacht, stimmt. Aber ich glaube auch, dass er es dabei nicht so genau nimmt, wo er die Ausgangsbilder herbekommt :)

Witzig, darüber denke ich auch grad nach. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie das hier in Deutschland so ist. Klar ist, ich darf nicht einfach Bilder von Google nehmen und verbauen. Wenn ich aber solch ein Composing erstelle und dafür von irgendeinem Bild (z.B. Unfallfoto einer Massenkarambolage) lediglich den kaputten Kotflügel eines dieser Fahrzeuge nehme und einbaue, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein. (Nachweisbarkeit jetzt mal dahingestellt.) Schon allein die Schöpfungshöhe eines solchen Composings sollte doch die eines einfachen Fotos übersteigen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Gut gemacht...

Genial, echt super gemacht. Und über die Nutzungsrechte an den Bildern denke ich jetzt grade einfach mal nicht nach. Im Moment freue ich mich nur an der Darstellung von Ideen und Machbarkeit.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Gut gemacht...

Schon allein die Schöpfungshöhe eines solchen Composings sollte doch die eines einfachen Fotos übersteigen, oder?

So sehe ich das auch.
Trotzdem sollte man da eher übervorsichtig sein, denn letztendlich ist das immer vom Einzelfall abhängig. Personen, die erkennbar sind, würde ich z.B. komplett weglassen.

Aber er hat einen Vorteil - sein Heimatland. Da sieht man das nicht so eng. :mrgreen:
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gut gemacht...

Wow, dass wir bei der gezeigten Leistung an dieser Stelle über Bildrechte plaudern, spricht für die Qualitäten des "Schöpfers" - es gibt einfach, im Nachwirken des ersten Eindrucks, nichts rumzudeuteln... Mir hat es auch die Sprache verschlagen. Respekt!
 

RDesign

RDesign

AW: Gut gemacht...

Ich finde fantastisch wieviel Mühe er sich im Detail macht, die ganz kleinen Sachen noch immer weiter versucht zu verfeinern und dennoch kein überladene Endleistung erhält. Da macht zuschauen echt Spaß!
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben