Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gute Browsergames“

Kai_Mops

angehender Fotograf

Hallo liebe Community,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Browsergame.

Es sollte vielleicht eine Wirtschaftssimulation sein. Da ich viel unterwegs bin und mein Handy immer dabei habe, hätte ich gern ein Spiel, welches man auch gut via Handy spielen kann.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Meldet euch doch mal :)

Grüße

der Kai
 

Chinook2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gute Browsergames

Moin zusammen

also Ogame habe ich auch schon gespielt, aber irgendwann muß man so viel dem Spiel
an Zeit opfern, das es keien Spaß mehr macht. Wenn man große Flotten hat und die nicht von anderen Spielern einfach wegeballert werden sollen muß man ganz schön auf der Hut sein und das kostet Zeit, vom ganzen Ausbau der Planeten ganz zu schweigen.

Gruß, chinook
 

noodless

NotCreativ

AW: Gute Browsergames

soweit ich weiß benötigt jedes Browsergame viel Zeit, zumindestens, wenn man es wirklich spielen möchte ;>
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Browsergames

haha ogame ... da wirst irre, wenn du mal ein halbes jahr spielst oder was dann musst du die ganze zeit aufpassen, dass du nicht geraidet (also überfallen) wirst und alle deine Rohstoffe kaputt gehen ...
irgendwann fängst du an deinen Tageszeitplan auf Ogame abzustimmen und das war der Zeitpunkt, wo ich aufgehört hab, weil spätestens dann wirds zur sucht ..
mfg Saturn
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Gute Browsergames

Ja also ich will gar nicht, dass es so ein komisches Weltraumspiel oder so ist.

ich habe mal Kapiland gespielt, aber das kann man nicht über das iPhone spielen.

Und ich bin halt wie schon gesagt viel unterwegs und würde gern für unterwegs ne kleine Ablenkung haben.

Ja klar gibt es viele Apps, die einem die Zeit vertreiben, aber man möchte dann ja auch gern zu Hause weitermachen und ich sitze dann zu Hause nicht unbedingt gern am iPhone.

Grüße
 

MalusDarkblade

wandelndes Chaos

AW: Gute Browsergames

ich weiß zwar nicht ob die auf dem iphone funktionieren, aber von kapiland gibt es ja noch verschiedene abwandlungen, wie zum beispiel kapiregnum
ansonsten würde ich dir mal die seite browsergames24.de empfehlen. als ich noch browsergames gespielt habe,habe ich die meist dort gefunden

mfg Malus
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Browsergames

Ich frag mich was ein PSD Forum was sich um Grafiken und Design dreht mit Browsergames zu tun hat?
 

xad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gute Browsergames

@rika sehe das doch net so eng, ist doch mal eine willkomme abwechslung :)...maybe deswegen offtopic :)

ich finds jedenfalls gut.

@kai leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, wegen wirtschaftssimmulation, ich selbst spiele nur travianer und shakes& fidget :p....sicher nix für dich :)
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Gute Browsergames

@CrazyRika: Ist doch wohl nicht schlimm sowas hier im Off Topic zu posten oder ? :)

@xad: OK schade, ich denke, dann werde ich mich mal noch ein bisschen umschauen, was es so tolles gibt ;)


Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? :)

Grüße
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Browsergames

Ich sehe das nicht so eng nur trotzdem verwechseln hier einige mal das Forum mit irgendwas, was nicht mit PS zu tun hat^^
außerdem war das ne Frage^^

Aber wenn du so auf Browsergames aus bist...

versuchs mal hiermit:

http://wurzelimperium.de/

http://monstersgame.de/

http://knightfight.de/

http://talesofmagic.de/

Bitefight - Das kostenlose online Abenteuer. Spiele dein Monster, Vampir oder Werwolf

Monstersarmy

oder

TechWarrior Server 1 (DE)

Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Gute Browsergames

@ CrazyRika: Ich hoffe, dass du auch mal die anderen Themen hier im OffTopic gelesen hast ;) da sind noch einige andere Themen mit bei, die halt auch ziemlich wenig mit Photoshop zu tun haben ;)

Danke trotzdem für die Vorschläge, aber mit den ganzen RedMoonStudio Games kann ich nichts anfangen :p Ist ja alles ca das Selbe nur ok, andere "Themen".

Ich hatte ja auch "Wirtschaftssimulationen" erfragt :p ich werde mal das Wurzelimperium anschauen. Vielleicht gefällt mir das ja.

Danke schonmal..
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Browsergames

Kenne auch Spiele, da musste Dich dann regi und die Downloaden ^^ damit man sie spielen kann aber das ist kein Browsergame

aber ich rate dir ganz stark von p3nnergame ab^^ ohne 3 aber das wird sonst zensiert

aber ich hab mir mal für dich die mühe gemacht und mal bei google nen paar Buchstaben eingegeben und folgendes gefunden:





und hier

http://www.browsergame-index.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heeeed

Guest

AW: Gute Browsergames

Ich hab mal Grepolis angespielt, das ist ziemlich cool, geile grafik und guter spielflow:

grepolis

gibt ja noch viele andere, hier auch ne Liste von Browsergames mit auszeichnungen:
 
B

browserspieler

Guest

AW: Gute Browsergames

Wenn du auf eine Wirtschaftssimulation wie Sim City oder Industriegigant aus bist, dann kannst du dir auch mal "Der Stadtplaner" angucken. Ist nen sehr gutes Wirtschafts-Browserspiel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben