Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gute ergebnisse mit Samsung S800 Digimax“

mCPs

Canon Besitzer

AW: gute ergebnisse mit Samsung S800 Digimax

Oki, dann hab ich das Smiley falsch gedeutet ... gibt auch Cams da fährt halt kein Objektiv nach draussen (...muss da nicht so Protzen mit :D )

Jupp Wetter kenn ich ... sieht auf deinem Bild aber nicht so aus als Würde es in Strömen Regnen o nach Grauem Himmel aussehen, eher nach etwas Überbelichtetem Himmel, daher sieht man auch nicht die Aufhängung der Laterne...aber sonst nicht schlecht das Pic!

Probier die i5 ma aus wenn die Gelegnheit hast, wirst staunen wie gut die Bilder eig. werden wenn die Richtige einstellung gefunden hast.
 

maar

Aktives Mitglied

AW: gute ergebnisse mit Samsung S800 Digimax

du hattest auch nen schönes wetter.
ich stehe auf schieflagen auf den fotos.. und möchte mich nhier nicht weiter mit dir battlen.
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: gute ergebnisse mit Samsung S800 Digimax

Bei deinem Foto hat die Belichtungszeit nicht gepasst oder du versuchst eine kleinere Blende (große F-Zahl), ISO war in Ordnung. Dann ist der Himmel nicht so grell.
Kann aber alles nicht so gut erklären, bin selbst noch Anfänger und lerne täglich dazu :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben